egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
Und hier mal der Beweis, dass alles das Doppelte von dem ist, was es vorgibt zu sein.

( x² - x² ) = ( x² - x² ) ========> | Binomische Formel auflösen und x ausklammern

x ( x - x ) = ( x - x ) ( x + x ) ===> | ( x - x ) / ( x - x ) = 1

x = x + x

x = 2x

1=2; 2=4; 3=6; 4=8; ...
Und die Lösung ist:
0 = x

Für dieses x ist die Formel korrekt.

Gottseidank bin ich grotten schlecht in Mathematik, ich sag mal so 3 Punkte sprechen für sich.

ja tezla wat is jez, kuck dat de pardy machst fürn 10000 post........30kisten Bier mei jung!!!!....geht et abb!!

Gottseidank bin ich grotten schlecht in Mathematik, ich sag mal so 3 Punkte sprechen für sich.

Dafür würd ich nich dankbar sein

MATHEMATIK

- Die Sprache des Universums
- Die Sprache Gottes
- Die Sprache, auf der sich die Kommunikation mit Außerirdischen ermöglicht
- Die Sprache, die die Welt spricht

Ne meine Auffassung ist, dass eine bestimmte Grundmathematik wohl sinnvoll erscheint aber irgentwann ist auch mal schluss. Ich will ja nicht Einstein sein oder soetwas.
Mathe ist aber auch der einzige Unterkurs den ich habe, von daher :).

Ne meine Auffassung ist, dass eine bestimmte Grundmathematik wohl sinnvoll erscheint aber irgentwann ist auch mal schluss. Ich will ja nicht Einstein sein oder soetwas.
Mathe ist aber auch der einzige Unterkurs den ich habe, von daher :).

Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Der Barbier von Sevilla rasiert alle Männer von Sevilla, nur nicht die, die sich selbst rasieren. Wenn das so ist, rasiert der Barbier von Sevilla sich dann selbst (er ist kein Bartträger)?

Status
Not open for further replies.
Back