egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
deutschland ist cool. deutschland ist eine blaue zone.

falsch, deutschland ist nur sehr wenig blau, bayern ist blau :anime *drrrrrrtsch*

hauptsächlich ist deutschland gelb, Nod Teritorium, also ists coll, aber die aliens kommen zuerst hierher, weil sie in beyern das einzige clevere volk auf dem planeten finden, und weil die alien s ne kühle weiße wollen :D

oh man,, ich verschreib mich auch mal

Und dennoch HAST du dich verschrieben. Du hast nur eine Möglichkeit - aus "Beyern" ausziehen, damit du das Recht hast dich zu verschreiben und deine Fehler rechtfertigen kannst.

ich werde keine fehler mehr machen, ich wollte mich nur dem intelligenzstand des topics anpassen ;)

ich werde keine fehler mehr machen, ich wollte mich nur dem intelligenzstand des topics anpassen ;)

Ich werde keine Fehler mehr machen, ich wollte mich nur dem Intelligenzstand des Topics anpassen. ;)

OWNED :knife

loOol, ich werde mich hüten immer groß-klein-schreibung zu beachten, trink lieber ne hefe

arbeiten ?

In den Ferien wäre das theoretisch möglich. In der Schulzeit mit meinem beschissenem Stundenplan und meinem Freizeitsport Fussball wohl eher kaum.
Theoretisch auch nur, da man hier praktisch nichts findet in meinem verkackten Dorf.;) .

soll ich mitmachen?

und, schaff ich den doppelspam?

Ich wurde immerhin 5ter beim zahlenspiel;)

jo, jetzt muss noch der tripplespam her :kek

sehr gut, jetzt own ich dich mit nem quadro-multi-spam :q

btw, ess grad kuchen :o oO

hehe, ich hab grad mittag gefatzt, kartoffelsuppe mit wiener und sauerkraut, sehr geil :p

Status
Not open for further replies.
Back