egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
und Schlittschuhlaufen gibt es viele weitere Möglichkeiten.
Denn Schnee hat für jeden etwas zu bieten: Schneeschuhwandern ist wesentlich anstrengender als es klingt und beim Langlauf schauen manche Jüngere den Älteren hinterher...
Carving als kurvige Variante des Skifahrens ist fast genauso beliebt wie Snowboardfahren, und obwohl manche sich auf den Pisten anfauchen, frönen sie heimlich doch beiden Brettern. Für andere lockt bei Schnee der Ruf der Schanze und sie stürzen sich mutig viele Meter im Flug hinab.
Wenn Sie Ihren Sport noch nicht gefunden haben, schauen Sie doch mal bei den ungewöhnlicheren Sportarten: Beim Snowzorbing rollt man in einer luftgepolsterten Kugel Abhänge hinab; diese saust man beim Snowtubing allein oder in Gesellschaft mit aufblasbaren Reifen hinunter. Snowcycle bezeichnet ein Gerät bestehend aus Sattel, Lenker und Kufen.
Wem das noch nicht genug ist, sei nur gesagt: Mancherorts wird sogar Bullenreiten im Schnee angeboten... - schnee

Hübsche Signatur :D
Meine Erpressungstaktiken scheinen zu funktionieren.

Hiermit:

Power_press_animation.gif

ich mach auch mal werbung für dackels page wenn das jetzt mode wird. dann hat meine signatur wenigstens einen Sinn

aber wenn dackel am ende des monats 10.000 besucher auf seiner page hat. dann übertrage ich echt alle meine renomee punkte auf dackel wenn das geht.

10000 Besucher pro Monat hatte ich hochgerechnet gesehen schon letzten Monat.:D
Deine Renomees will ich nicht.

Status
Not open for further replies.
Back