egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
naja mein bus fährt in 5 min :P
ich werde pizza salami-schinken essen. trinken werde ich CoCa-CoLa und dann noch süßigkeiten. Schule ist toll und macht Spaß. Sie bereitet euch auf das Leben da draussen gut vor und ...und .....

btw hab nächsten Di Musterung. werde aber eh ausgemustert: untergewicht :P 1.94/87Kg

lol nen scheiß tut schule -.- der größte teil ist fürn popo....

bei der musterung war alles ausgezeichnet, nur weil mein linkes bein jedoch 1 cm kürzer als das rechte ist (und somit "anscheinend" mein becken "leicht vorgeschoben ist") kann ich nicht zu den gebirgsjägern (einzige einschränkung) und bin daher t2 :ugly

@inc: was soll daran untergewichtig sein ?
10 cm größer als ich und 12 kg schwerer, passt doch °_°

Last edited:
vllt vergleicht er sich grad mit tezla und kommt sich untergewichtig vor

nein, wenn man gleich sagt, dass man eh zivi macht und verweigert, dann muss man den test erst gar nicht machen

btw ist musterung voll easy und lustig...überhaupt nicht schlimm oder eklig oder peinlich oder was da alles gemunkelt wird und bei mir gings auch sehr schnell...2 stunden, davon bestimmt ne stunde wartezeit

so ich geh arbeiten und danach tischtennis, bis morgen nubs

k ich geh erst später, muss mit dackel noch die 400. seite beschriften

Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den du innerhalb der letzten 5 Minuten erstellt hast. Du wirst jetzt zu diesem Thema weitergeleitet.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 45 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

hm lange oder kurze hose zum arbeiten :S 8° und fetter regen...schwere entscheidung, hab dieses jahr noch nie in langer hose gearbeitet

Status
Not open for further replies.
Back