- Reaction score
- 0
kassad > forrest gump imho
ist das immer noch so das hauptsächlich opis mit noppen spielen die dann vorzugsweise 3 meter hinter der plattte stehen und unter einsatz ihres lebens die bälle doch irgendwie noch zurückbringen?
kassad > forrest gump imho
meine auch!falls wer seine bewertsperre loswerden will - meine tür steht positiven bewertungen immer offen.
also lasst krachen jungs
![]()
meine auch!
Zitatraten ohne benutzen der Sufu
ich finde itchy toll und warum sollte das "lol" sein? cw ist eine liga in der es bessere und schlechtere gibt. was sollte jetzt schlecht sein, wenn man die top leute gut findet??
jeder, der fußballspielt hat bestimmte fußballspieler als vorbild und findet sie toll. wieso sollte das im e-sports anderst sein?!
incredible
an den post kann ich mich noch erinnern
![]()
JETZT PASST MAL AUF IHR LOWFIDELITY MÄNNCHEN!!!!!!
ICH ERWARTE HÖCHSTE KONZENTRATION VON EUCH IN DEN LETZTEN TAGEN, IST DAS KLAR???
Jonas, Hendrik - IHR BOMBT JETZT ALLES WEG MIT EUREM LAME! ROFL LMAO!
Franky - OWN NUR NOCH Nuke Mirrors ALLE b00ns WEG UND LABBER CAM VOLL ER SOLL GEGEN DICH VERLIEREN WEIL ER EH KEINE CHANCE MEHR HAT ^^
Pascal - Air OwNaGe³ MACHSTE JETZT N PAAR AIR MIRRORS GEGEN AUDI; DER HAT KEIN PLAN VON AIR ^^
Chris aka DonkeyKong da b00n - spam einfach Games weiter, so wie immer und reporte schön ^^
Idk - Schlag 4fk wenn er net sofort zocken kommt ^^
Sleepy - stink einfach weida ^^
Ancient - newb
Markus - fake schön weida und spam!
Mit diesen Tipps werdet ihr es schaffen Jungs, eure letzte Chance euch den Cup zu holen
btw. tipp ich auf HFD
EDIT: UND IMMER SCHÖN CAM SEIN NEWBCLAN DODGEN; SONST KOMMEN DIE DOCH NOCH RAN ^^