egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
cooler typ :o ;)

btw - Kahn ist alleine schon unsympathisch, weil er bei Bayern spielt >.<

Also man muss es mal so hart sagen, diese Saison hat Lehmann bessere Leistungen gezeigt als Kahn. Wieso schnallt das denn keiner von den Kahnjüngern. Eine objektive Entscheidung, die ausschließlich zum Wohle des deutschen Fussballs ist, muss daher auf Lehmann fallen. Argumente wie "Kahn hat so viel für den deutschen Fussball getan" sind doch quatsch, da könnten sie auch Beckenbauer und Matthäus wieder aufstellen. Was zählt sollte Leistung sein...

fjeden :dito =D

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

Denke auch dass die Entscheidung rcihtig ist. Kahn war lange eindeutig besser aber das ist nunmal vorbei...

kahn%20wird%2060.jpg

tezla said:
Also man muss es mal so hart sagen, diese Saison hat Lehmann bessere Leistungen gezeigt als Kahn. Wieso schnallt das denn keiner von den Kahnjüngern. Eine objektive Entscheidung, die ausschließlich zum Wohle des deutschen Fussballs ist, muss daher auf Lehmann fallen. Argumente wie "Kahn hat so viel für den deutschen Fussball getan" sind doch quatsch, da könnten sie auch Beckenbauer und Matthäus wieder aufstellen. Was zählt sollte Leistung sein...

es geht um die gesamten 2 jahre und nit um 2 wochen wo kahn vielleicht gepatzt hat

wieso gehts hier eigentlich um diesen unwichtigen kackbrack?
ich eß am liebsten schnitzel ^^

interessant, Beth :D

OnAiR said:
es geht um die gesamten 2 jahre und nit um 2 wochen wo kahn vielleicht gepatzt hat

richtig, und im Laufe dieser Saison hat sich Lehmann halt als der bessere rauskristalliesiert.
Außerdem ist es wohl auch fair, dass er jetzt auch mal ein großes Turnier spielen darf.

Zu sagen ist allerdings, dass es sehr fair ist und auch zeigt, dass Kahn ein guter Sportsmann ist, dass er trotzdem mit zur WM fährt :)

OnAiR said:
Eigentlich darf es nur um die aktuelle Form gehen, was interessiert es uns denn bei der WM ob jemand vor 2 Jahren gut in Form war? Und abgesehen davon, dass Lehmann eben der konstantere war in letzter Zeit ist er im Momoment ebenfalls besser drauf, ob man ihn nun mal oder nicht.

ich war eigentlcih immer pro kahn aber ich finde auch gut das lehmann jetzt im tor steht

finds gut, das kahn trotzdem so fair is und mitfährt, auch wenns sicher frustrierend is...

An Lehmanns Stelle würde ich mir ein T-Shirt fr die WM drucken lassen wo vorne 'Owned' drauf steht .^^

Status
Not open for further replies.
Back