egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
roger that.

stefros du bist der beste!!

(wenn du den post nicht wirklich gut findest dann weiß ich au net ;) )

mathe is easy, aber physik find ich schon in der schule schwer.
bis zur 11 hab ich nie was dafür machen müssen und ab 12 muss man was machen :P

ei nee isses nit viel, wenn man für einen satz den man formuliert hat un ihn schrieben will , 3 posts abused, obwohl du es gleich in einen reinschreiben könntest oO

stefros bist du sitzengeblieben oder hast du fzw gemacht??? du hast ja voll spät erst angefangen zu studieren.

das weiß ich auch. aber ob er da länger war als nötig wollte ich wissen weil der mal irgendwas von ausland gelabert hat

Ja 2 Jahre Bund da geht schon Zeit bei drauf ^^
Was ihr alles wisst o_O

Ich Bewerte Posts nach ihrer Länge, äusserem Erscheinungsbild etc. und nicht nach dem Inhalt Danji :p

Ich Bewerte Posts nach ihrer Länge, äusserem Erscheinungsbild etc. und nicht nach dem Inhalt Danji :p
dann müsste ich ja nur unter jeden meiner beiträge ein wallpaper von ner nackten frau posten und du würdest jeden beitrag gut bewerten.

Lieber stefros,
Ich finde, dass du deine Arbeit als Admin sehr sehr gut machst. In der Zeit, in der ich hier auf dem UF bin hab ich noch kein Geflame von dir gesehen. Ausserdem wirkst du sehr positiv auf mich, da du durch deine äusserst qualifizierten Beiträge das Thema voranbringst und somit eine Vorbildfunktion für jeden User hier einnimmst. Zudem kommt noch deine clevere, weise, smarte und spitzbübische Art und Weise Zusammenhänge zu erklären und den neuen Usern wertvolle Hinweise zu geben. Ich schätze also nicht nur deine Arbeit als UF-Admin, sondern auch deine ganze Persönlichkeit!
Alles Gute wünsche ich dir für dein Reallife und deine Arbeit hier im UF zu deinem 34.500 Post

inCredible

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back