egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
l048.gif

habe wieder limed ,limed sux...........

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 21 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 14 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

lol was hast geupdatet?steht immernoch de^^

n4ppel du^^

du nappel - was kann ich dafür dass dein noob-browser die alte sig aus deinem cache läd nur weil se die gleiche adresse hat wie die neue ;) mach mal rechtsklich -> grafik anzeigen drauf :p

hm danji wie hoch ist die maximum ist ja 90 pixel, n bisschen blöd is dass dein taal jetzt schon ausfrantzt, weil du soviel in komprimierten Formaten arbeitest oder aber Transformationen mit Interpolation anwendest.

du nappel - was kann ich dafür dass dein noob-browser die alte sig aus deinem cache läd nur weil se die gleiche adresse hat wie die neue ;) mach mal rechtsklich -> grafik anzeigen drauf :p

habe ich cache ist auch leer kommt immernoch .de...............

mhhh ziemlich kalt oder?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 15 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
k :o :(

Status
Not open for further replies.
Back