egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
naja du kommst nach hause und zoggst oder nich? wenn ich endlich sage meine ich damit endlich am 5.9.^^

nein, hab nur am weekend gezockt und knappe 60 games gemacht. gestern 2 games. heute kein einziges. in der woche sieht es immer schlecht aus wegen arbeit und training. komme erst immer gegen 19-20 uhr nach hause und bin dann müde. aber die letzten 2 wochen werd ich natürlich spammen (=

erstmal ich....dann ne ganze weile gar nix und dann wieder ich!
@ tropical auf die "^^" < hab ich patent! editier die wieder raus :D

MacBeth said:
erstmal ich....dann ne ganze weile gar nix und dann wieder ich!
@ tropical auf die "^^" < hab ich patent! editier die wieder raus :D

müssen uns mal über die "^^" unterhalten ich habe auchn patent gekauft^^ wo warst du bei den polen?^^

MacBeth said:
@ tropical auf die "^^" < hab ich patent!

Ach ja ich hab übrigens auf den hier Patent:
kaffee0.gif

das mir scheissegal vasaal...toller reim ^^

müssen uns mal über die "^^" unterhalten ich habe auchn patent gekauft^^ wo warst du bei den polen?^^

nein ich bin ja ein pole...ich eigne mir das einach an jung ^^

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Tropical erneut bewerten kannst. :(

:O bin auch total im arsch, heut den ganzen tag nur überkopf löcher für rohrhalterungen gebohrt

un dann noch unzählige meter Gewindestange kleingeschnitten um die Schraubschellen drauf zu drehen meine finger sehen jez auch aus wie gewinde >_>

aaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbccccccccccccdddddddddddddddddeeeeeeeeefffffffffffffgggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiijjjjjjjjjjjjjjjjkkkkkkkkkkkkkkkkkkkllllllllllllmmmmmmmmmmmmmmmmmnnnnnnnnnnnnnnnnnnnoooooooooooooooooppppppppppppppppqqqqqqqqqqqqqqqrrrrrrrrrrrrssssssssssssstttttttttttttttttttttuuuuuuuuuuuuuuuuuuuvvvvvvvvvvvvvvvvwwwwwwwwwwwwwwwxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Status
Not open for further replies.
Back