EGC gibt es schon seit ungefähr 2 Monate nachdem C&C Generals rausgekommen ist. Wir haben uns dann mit einem CS Clan zusammen getan. Daraufhin entstand ein Multigaming Clan mit den namen Vicious Multigaming Clan (kurz vmc^^). Das hat sicher nichts mit diesen Vicious zu tun.
Ich wusste nicht mal das es den gibt bevor er uns nen Flame in unseren ESL Team gelassen hat. Naja was solls.
Auf jeden fall sollte der Name egc auch was mit unseren Multigaming Clan gemeinsam haben. Deshalb haben wir uns kurzer Hand in egc.vm umbenannt. Ich weiss sehr einfallsreich :-).
Übrigens hat VMC zurzeit ca. 100 Member *proll*
Alles meine Sklaven!!!
Wir nehmen sicher nicht jeden auf der fragt, aber wir spielen insgesammt 7 Spiele die wir im Clan spielen. Da kommen einige Member halt zusammen.
egc = Elite Generals Clan
Ja ich weiss sehr einfallsreich :-)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.