egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
naja...wir hätten 5 oder 6 :0 gewinnen können, hatte das gefühl das klose und podolski nicht richtig gespielt haben... klose hätte die kopfball dinger 100 pro machen müssen

lol radeon..... der ^SerE^VisH hat MH wie so viele in diesem aus der 3on3 lobby kommenden noob cheater clan, die trotz Mh übelst ablosen oO

btw..... die [SaW] jungs sind aus kuwait, hab mich im spiel gegen die gewundert das die mit chinaV ohne HQ mit den migs rumfliegen als hätten se air ...

hab gestern 2 mal gegen nen Sawler verloren - der aber glaub ich net gecheatet hat :)

Das blöde bei den Kuwaits ist ja dass die cheaten können so viel sie wollen da alle Kuwaits ähnliche IPs haben. Man kann nichtmal annähernd einen somit aus CW bannen. Daher spielen definitiv viele überführte Cheater noch CW (powerful zB)

es is auch sehr unwarscheinlich das solche noobs mehr win% als OoE oder Mafia haben und was halt auffällig is,das es einfach in jedem game laggt wie sau, da fahren HV's erst 2 sekunden nach em klick in die richtung....

das liegt aber nunmal an der verbindung zu den kuwaits:)
win% hat ja nur was mit dem Gegner aussuchen zu tun.

Im direkten vergleich zu Ooe haben sie 40% und zu mafia 42% win.

Aber es hat ob cheaten hin oder her auch echt gute spieler unter denen... :)

ah ouiiiiiiiiiiiiiiiiiii. c`est ne pas bon march´e non c'estt ne pas non non... ah nonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

mhh ghosttalker - biste früh aufgestanden oder lang wach geblieben? :)

nit wirklich..

bislang hat nur Argentinien gezeigt dass se Weltmeister werden wollen und haben auch sehr stark gespielt, dass hab ich bislang bei keiner anderen Mannschaft gesehen

boar...ich bekomm bald echt ne krise...diese ganzen rush topics von diesem affen batman im strategie forum regen sowas von auf... ffs der nub soll sterben gehen und die cd´s wegwerfen...omfg

ghana is der hammer, wer hätte das gedacht, sowas müssen die doch 5:0 gewinnen
ghana.gif

aber echt, zudem hätte ich noch die Elfenbeinküste weiter gesehen, aber wenn die alles neben es tor haune -.-.-.-.-.-

Status
Not open for further replies.
Back