eGames Artikel über Tiberiumwars & UF zum Download

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Wie bereits hier angekündigt ist in der aktuellen eGames (gestern erschienen) ja ein Artikel über C&C Tiberium Wars im Multiplayer, welcher auf Replays des United-Forum First Assault Cups aufbaut.

Dank eGames können wir diesen Artikel nun hier exklusiv zum Download anbieten :)

Artikel als PDF-Datei downloaden (2,5 MB)

Der Inhalt sind sowohl Taktiken, als auch der Verlauf des Turnieres und allgemeine Infos über die C&C-Szene und bekannte Spieler.

Also viel Spaß beim lesen und es wäre nett wenn ihr auch ein bischen Feedback zum Artikel posten könntet ;)

Falls ihr zum Beispiel die Videos die wir bei eGames zur Replay-Analyse gemacht haben anschauen wollt (sind auf der online-Heft-DVD) oder ihr das ganze lieber in gedruckter Form hättet könnt ihr euch natürlich auch die eGames kaufen, gibt es für 3,90 an eigentlich jedem Kiosk ;)

Dolle Sache, und gleich noch Schleichwerbung für's UF (wo die selbsternannten Pros zuhause sind ^^) :top

Liest sich sehr nett. :top

Ich finds auch super von der egames, dass der Artikel hier als pdf angeboten werden darf.

hm tw wird in höchsten Tönen gelobt und die aktuellen Probleme (Balancing, Einseitigigkeit, Bugs..) garnicht erst erwähnt. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht dass TW dort in den Dreck gezogen wird sondern wenn ich so einen Artikel lese/kaufe auch umfassend informiert werden möchte.

Alles in allem ist es ein schön geschriebener, interessierender und leicht zu lesener Artikel, der aber nicht wirklich viel aussagt.

Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse Stefros ich finde es super was du für die cnc community machst ;)

Naja als ich dort war waren diese ganzen Bugs bzw. Exploits die es jetzt gibt noch nicht abzusehen, auch taktisch war noch nicht ganz klar wohin sich das Game entwickeln würde, beim First Assault Turnier wurde ja wie beschrieben noch vorwiegend GDI gespielt, wobei die Tendenz zu Nod auch hervorgeht aus der Top3 Ingame Ladder Betrachtung.

Schön, dass eGames das hier zulässt :)

Der Artikel ist schön - dass da die aktuellen Probleme nicht erwähnt werden ist ja klar, wenn das schon eine ganzen Weile her ist. Gefällt mir besser als die anderen Grundlagen Artikel der PC Magazine, da der hier doch zumindest für Einsteiger recht brauchbar ist :top

also mir hat der artikel sehr gut gefallen :)

ich find der artikel ist gut geschrieben und bezieht sich auch gut auf den esport aspekt, die taktik hinweise sind auch gut und egames ist mir jez auch sympathischer geworden :D

im ersten satz steht doch schon gleich was mit bugs connection probs usw oO
aber der artikel gefällt mir

Symphatischer? Waren sie das vorher nicht?

Freut mich, daß er euch gefällt, ich war ja auch ein bischen beteiligt, wenn auch nicht beim direkten verfassen *g*

Back