ich finde es lolig der evab ist und bleibt ein idiot, er war noch nie da, aber glaubt alles was die im fernseher schreiben. personifiziert ein auto mit dem sozialismus.
ok dann drehen wir es doch mal um, die sovjetunion hat keinen krieg geführt nur wegen dem scheiß öl (irak).
lol die ammies sind keine besoffenen piraten wie die russen. die taliban sind ein paar kameltreiber und dattelklauber. sie haben einen vorteil ihre turbane können sie als verbandsmaterial nehemn.
hey man guck noch mal unter den post nach, da hat cozote geschrieben und es war fast das selbe
der post .
ich kann nur sagen evab du bist verdammt noch mal sehr dumm. wie kannst du was über russen sagen wenn du nicht mal 20 davon kennst die selber in russland wohnen. gegen über dir kenne ich genügend, und das sind keine
. und hast du nicht gesagt das es nur parolen usw im sozialismus gab ?!?!
naja da muß ich dich auch nttäuschen, in der ddr haben die es einbisschen zu erst genommen mit dem sozialismus. den überleg mal genau die struktur vom sozialismus und kapitalismus.
ch kann auch nicht dafür das du nicht besondern menschlich bzw. sozial bist, sonst würdest du nicht so ein scheiß wie im internen von cccp schreiben. den der sozialismus geht in richtung soziale menschlichkeit, wärend beim kapitalismus man eher auf die andern menschen sch**ßen muß, um etwas aus sich zu machen.
vielleicht kommt jetzt was wie, ich helfe immer andern leuten. na toll das macht ja jeder, aber würdest du einen obdachlosen einfach mal eine mahlzeit spendieren, ich weiß es selber nicht. aber ich denke mal eher nein, den was ich schon von dir so gelesen, denke ich einfach nicht das du einfach so sowas machen würdest.
mir ist es jetzt auch egal, den glaube weiter daran was dir alles beigebracht wurde. ich denke mal das es sowas in der art ist von, kapitalismus ist gut, sozialismus ist der abschaum. und noch was wegen dem
die taliban sind ein paar kameltreiber und dattelklauber. sie haben einen vorteil ihre turbane können sie als verbandsmaterial nehemn.
, naja du kennst nicht den islam, und auch nicht die völker des islams, also laber auch nicht so einen scheiß.
ach ja und noch was, benny hat damals gesagt das du ihm den mc geschieckt hast. naja jetzt bist du echt bei mir unten durch, vielleicht solltest du dir das mal runterladen
eine file für jeden . naja du betrügst dich doch nur selber, und nicht die anderen, obwoll ahh doch schon du verarscht damit deinen gegner und dich selber.
mfg
mani