Wenn ihr nicht als newbz beschimpft werden wollt, müsst ihr halt gewinnen!
Nach diesem Motto spiele ich jedenfalls ts/fs (wenn ich überhaupt mal spiele

)! Aber wenn man gewinnt kommt wieder was von ''newbz luck'' und ''cheater'' usw! Naja, ich lasse mich einfach net davon stören, höre in Gamez mit solchen Spacks nur auf die, die OK sind! Und wenn sie zu weit gehen, dann mache ich eben auch ein paar Sprüche! Ich meine: was kann ich denn dafür, wenn die Ammis netmal wissen, wie man mit einem BMT scoutet und dann denken, ich mappe ?!
Allerdings gibt's auch noch Gamez, wo's noch net so ist! zB StarCraft/BroodWar!
Die meisten sagen mir ''ja, habe ich auch irgendwannmal gespielt''! Da frage ich mich: ''Warum denn jetzt nicht auch noch! Warum tun sie sich Gamez wie FS, Ra2 etc. an, wenn es noch Games wie SC gibt, wo zB wenn im Game einer groß tut oder beleidigt und ich einen Gegenspruch wie ''hush newb'' mache, gleich alle auf meine Seite sind und wir den Motzer gemeinsam zur Vernunft kriegen bzw. wenn's garnet geht aus dem Game raus-mobben!!!
Allerdings muss man auch bemerken: hier tun alle so, als hätten sie sich noch nie negativ über jemanden geäußert! Ich meine: ihr habt sicher alle schonmal einen schlechten m8 als Newb bezeichnet etc. ! Aber ich finde, sowas sollte man erst machen, wenn derjenige ''außer Reichweite'' ist und nicht mitten im Game!
Oder am besten man macht's garnet...