• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News EA verschiebt EAPlay um eine Woche!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,017
Points
430
Lieblings C&C



Was für ein turbulentes Jahr. Im Zuge der weltweiten Corona-Pandemie fiel bereits die E3, sowie zahlreiche weitere Veranstaltungen ins Wasser. EA wollte an diesem Freitag mit der EAPlay daher als Ersatz ein digitales Presseevent veranstalten, auf welchem die diesjährigen Neuerungen angekündigt werden sollten.
Doch nach Sony, welche ihre Playstation 5 Präsentation verschoben haben ist nun auch EA aufgrund der aktuellen Proteste auf der Welt und insbesondere in den Verenigten Staaten zu dem Schluss gekommen, dass es aktuell wichtigere Dinge gibt als Videospiele. So wurde die EAPlay Veranstaltung nun offiziell um eine Woche nach hinten verschoben und wir müssen uns daher noch etwas gedulden, bevor wir Neuigkeiten erfahren.

Continue reading...


 
Back
Top Bottom