EA plant System gegen Disconnecter

Was isn das für ne Gerechtigkeit ?

Also Anfänger, die eh viel lieber mal den Stecker ziehen, hätten auch noch größere Toleranzgrenzen ? Seh ich als keine gute Lösung. Sieg für den der blieb,- DC und loose für den der raus ist, ganz einfach. Und wenn sich die dc's prozentual häufen wird einfach der account resettet. Das wär die optimalste Lösung wenns nach mir ginge ^^
 
Finde ich eher bescheuert. Ein schlechter Spieler ist von DCs genauso genervt wie ein guter. Gleiche Verfahrensweise für alle!

Sehe es auch so wie Monny, allerdings bis auf eins: Wenn sich die DCs zu sehr häufen, sollte der (Master)account nicht resettet, sondern gelöscht werden.
 
Meinst du mit Masteraccount den EA Account ?
Das fände ich auch fraglich, denn dann sind ja nicht nur deine Personas in c&c weg, sondern auch in allen anderen EA Spielen, bei denen du dich mit demselben Account eingewählt hast.
Das wär zwar sehr rabiat und wahrscheinlich auch gut abschreckend, jedoch bezweifel ich, dass das vertretbar ist :ugly

Wenn müsste man eher die betroffene Persona löschen, aba wo dabei dann der unterschied zum Reset ist seh ich auch nicht. Derjenige wird ihn dann eh wieder neu erstellen und bei 0 anfangen ^^

Naja die Hauptssache ist ja, dass etwas Gemacht wird! Da wär ich schon zufrieden genug :)
 
ganz einfach, bei den stats siege loses und DC's anzeigen.. wer zuviele DC's hat wird als n00b beschimpft, das schreckt auch ab :D
 
Also wie schon erwähnt sollte einfach derjenige der ein dc hat ein loss bekommen. Dann gibt es kein Grund mehr für Leute einen dc absichtlich zu machen. Falls der Pc abstürzt oder die connection zusammenbricht hat man eben Pech gehabt und bekommt ein loss. Dafür hat man endlich die dc Leute weg die ein game dc nur um kein loss zu bekommen. Ich bin schon paar dc noobs begegnet.

Es ist fair genug, dass man ein loss bekommt auch wenn es nicht mit Absicht geschehen ist. Somit kann man ungehindert spielen ohne dc noobs und ich würde gerne den loss entgegen nehmen, weil es mein Verschulden wäre das mein Mitspieler das game nicht fertig spielen konnte. Nur nebenbei eigentlich sind stats nicht wichtig. Es ist nur schade, dass so viele darauf achten, dass macht es für viele Spieler schwerer games zu finden. Außerdem sagen stats meistens nichts über die echte Spielstärke aus.
 
Es ist nur schade, dass so viele darauf achten, dass macht es für viele Spieler schwerer games zu finden. Außerdem sagen stats meistens nichts über die echte Spielstärke aus.

so gehts mir meistens, weiss ja nicht warum man immer auf stat spielen muss, ich will doch nur spielen :(
 
na wie auch immer .^^ wenns Probleme gibt... wozu gibts den Support :sado wenn die nicht Regelmäßig Beschwerden von Spielern bekommen... wären die eh Arbeitslos :suck :D
 
wo ist das problem? cnc wertet doch sowiso den unit/res income grafisch aus, und wenn einer rapide units, ress verliert und dann *zufällig* nen disc hat ist die sache ja wohl klar.
 
Also ich denke, dass 20% von Ladder-Spielen ne gute Grenze wären. Warum? Weil bei allen DC-Noobs, die ich getroffen habe, diese Grenze weit überschritten waren. Ich selbst hatte auch schon 2 DCs, weil mir der Router abgekackt war... und sowas kann immer mal passieren. Daher fänd ich alles unter 20% dämlich.
Noch besser wäre natürlich eine Kontrolle, wies im Spiel gerade aussah. Wenn der Disconnecter z.B. den Großteil seiner Einheiten verloren hat, oder nurnoch ein paar wenige Gebäude über hat und dann nen DC fabriziert, dann sollte er sowohl ne Niederlage, wie auch nen DC angerechnet bekommen ^^
 
Bei mir hat nach ca 70 Spielen noch nie jemand dc gemacht. Ich gerade scheinbar nur an die fairen Gegner :p.
 
das eigentliche problem ist nicht der dc an sich. wenns nur das wäre dann gäbs schon lange ein mittel dagegegen. das problem ist, dass man anscheinend nicht immer sicher sagen kann, WER den dc nun ausgelöst hat. somit könnte auch genau der falsche bestraft werden. wenn jetzt durch irgendwelche cheats erreicht wird dass der gegnerische pc abstürzt, während der eigene weiterläuft dann bekommt immer der falsche den dc angerechnet. problem verstanden?
 
wollte gerade was ähnliches posten.
wenn ihr euch mal im offiziellen forum umsehen würdet wärd ihr wahrscheinlich auf ein paar posts von pred getroffen der das erklärt.
nur die spieler haben untereinander connection. später wird dann wieder verbindung zum server aufgenommen. wenn man nun gezielt dem gegner irgendwie die connection zu sich blockiert und man später trotzdem noch auf den ea server kommen kann hat man den salat. wer hat jetzt was gemacht?

kling abstrakt? nun fragt euch mal was bei dem freezen des games passiert? der gegner ruft sowas herbei, der genervte macht seinen pc aus, das spiel aus, je nach dem wie gut sein system es verkraftet hat, und -> verbindet sich nach dem spiel nicht mehr mit dem ea server
-> ea persona deleted, key gebannt, master account gebannt?

und wenn ich verschiedene hier höre denke ich verlangen sie auch noch die todesstrafe.
also erstmal überlegen bevor man hier nach bestrafung schreit.
 
lol ich werd bestraft weil einer sich drüber freut wenn man eine rote karte bekommt -_- und weil er angeblich die reaktionen so mag wenn sich wer aufregt -.- total kindisch
 
lol ich werd bestraft weil einer sich drüber freut wenn man eine rote karte bekommt -_- und weil er angeblich die reaktionen so mag wenn sich wer aufregt -.- total kindisch


???

Entweder verstehe ich den Bezug zum Thema nicht, oder das ganze war grade OT.
 
-> freeze bug und du kriegst den loss, er den win. 1a, bin mir sicher du bist dann happy ;)
 
Das schlimmste is nur, dass der eigene PC abkackt, ansonsten wärs mir total wurscht
 
Back
Top