EA plant System gegen Disconnecter

FiX

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Frage ich mich ja, wieso sie erst jetzt damit kommen - das war eigentlich unlängst bekannt..aber naja, besser spät als nie. Funktionieren wird das ganze wohl anhand von % Zahlen - also wer x-% DC hat wird gebannt?

We are working on the technology behind disconnecting and the rules associated, but here is some different thinking on the matter:

It is very tough to tell who disconnected when it happens and it could have happaned for a million different reasons. Theoretically, in a 1v1 match, neither person knows why someone disconnected. Was it their ISP? Did their computer crash? Did they really pull the plug?

What we are working on is a STRICT rule that would penalize players and freeze accounts for accumulating a certain amount of disconnects. If you have a few in your profile, do not worry, you're not in danger, but someone with quite a few, say at least 10 or more, they are in danger.

There is the law of habitual averages. If you get disconnected on once, the law of averages says it may happen to you again, but not nearly as frequently as somedone who is INTENTIONALLY doing it. They will get caught sooner than later and be penalized.

So what I am saying is, we are taking a hard stance on disconnects and will not let the issue corrupt our ladder system.

If someone disconnects, their win streak should be halted, that is a website bug we are fixing in the next couple of days.

If someone disconnects, it does not help them on the ladder. You have to win to move up the ladder and if you aren't winning, you will start falling.

If someone is a disconnector, they WILL BE CAUGHT.

I would ask that you guys not worry about disconnections in the sense that we are dealing with it and will be vigilant about it.

It does **** when it happens to you, but if you are someone who does not do it, then its likely to be an infrequent experience for you.

And of course, there will be people on the forums who complain and if someone has a case, we'll look heavily into it, like this guy BLOW on top of the ladder. He is on the verge of getting a serious warning.

-Predator

Quelle: http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?sls=3&tstart=0&threadID=204019&start=30, gefunden bei www.cnchq.de
 
Eigentlich wäre das ganz einfach. Würde vorschlagen, bei 5% DC --> Sperrung.
 
Bei 5% MUSS es einwandfrei funtzen!

Da müsste dann nur jedes 20igste Game falsch gewertet werden und Dein Acc ist dicht.
Funktioniert nicht.
 
das kannste nicht machen ...

warum ist n DC nicht einfach n Loss ? beste lösung :)
für den anderen dann natürlich n win also mich würd dc dann nicht mehr so stören
 
warum ist n DC nicht einfach n Loss ? beste lösung :)
für den anderen dann natürlich n win also mich würd dc dann nicht mehr so stören

Das würde ich auch am besten finden. So wird schon keiner mehr absichtlich disconnecten
 
naja kann auch nach hinten losgehn, hatte ranked game, gegner hatte noch 1 gebäude dann schmiert mein pc ab, bin auf desktop gelandet

man solte es so machen, wer war am gewinnen und wer am loosen (gebäude, units, gebaut/zerstört)

dann weiss man auch es war zu 90% absicht, ich hab halt durch den scheiss Crash DC bekommen

erste crash seit 1.03
 
Ich finde das gestört das man leute für Disconnects bestrafen will... super heißt das wenn ich gegen 4x Leute fighten muss weil der Rest disconnects hatte das ich dann auch bestraft werde wenn ich mich nicht Sachgemäß bis zum Schluss niedermetzeln lasse >.< Wieso machen dies nicht wie bei anderen Games das einfach nur die Disconnects aufgelistet werden und das der Host evt. einstellen kann wie viele Disconnects man haben darf um bei ihm auf dem Server spielen zu können...

aber wenn ich am verlieren bin mach ich sowieso kurzen Prozess mit meinen Gebäuden und verkauf einfach alle ;) und dann bekommt der Kollege das Geld das geht ja auch ^^ und falls noch Einheiten im Spiel sind wodurch das Game weiter geht... geht man halt auf Kamikaze *fg*
 
Ja aber so wie Poseidon es beschrieben hat meine ich ...

Wenn du alleine übrig bist und von einer riesen arme zerschlagen wirst,
musste natürlich nciht warten bis du entgültig tot bist ...

Dann kannste aufgeben, was ja nicht durch einen DC passieren muss ;)



Btw kann den nicht einfach jemand sagen dass DC=Loss ist ...
wäre doch das simpelste und wenn einem dann der rechner abkackt
mein gott ist doch auch nicht alle welt :o

wenn das nach wertung gehst kannste ja auch hand von nod und infunitz spammen und disconnecten ...

dann haste mehr unitz mehr gebäude etc also auch betrügerisch :kek
 
IMO sollte ein DC schon härter bestraft werden als nur als Niederlagenwertung. Macht doch gleich einen ganz anderen Eindruck.
 
2 Niederlagen :ugly

dann würden auch alle lieber eine Niederlage in kauf nehmen ...
bei auffällig vielen DCs kann man denjenigen ja immernoch aus den Ranglisten sperren ...
oder einfach in die stats die DCs wieder einbauen dann kannste selbst entscheidden ob der dir zu viele DCs hat
 
Ohgne Scheiß, die Regelung fände ich gut mit 2 Niederlagen.
Ich finde das gestört das man leute für Disconnects bestrafen will... super heißt das wenn ich gegen 4x Leute fighten muss weil der Rest disconnects hatte das ich dann auch bestraft werde wenn ich mich nicht Sachgemäß bis zum Schluss niedermetzeln lasse >.< Wieso machen dies nicht wie bei anderen Games das einfach nur die Disconnects aufgelistet werden und das der Host evt. einstellen kann wie viele Disconnects man haben darf um bei ihm auf dem Server spielen zu können...

aber wenn ich am verlieren bin mach ich sowieso kurzen Prozess mit meinen Gebäuden und verkauf einfach alle und dann bekommt der Kollege das Geld das geht ja auch ^^ und falls noch Einheiten im Spiel sind wodurch das Game weiter geht... geht man halt auf Kamikaze *fg*
Gib' do9ch ainfach auf und spiel demnächst mit M8's.

Automatch evt. noch DC-Scrollbar einrichten.
 
Last edited:
das problem ist wohl eher nicht, wie man die dc bestraft sondern rauszufinden wer den dc gemacht hat.

zitat
It is very tough to tell who disconnected when it happens and it could have happaned for a million different reasons. Theoretically, in a 1v1 match, neither person knows why someone disconnected. Was it their ISP? Did their computer crash? Did they really pull the plug?

wharscheinlich triffts die technik-unbedarftesten zuerst, weil sowohl pc als auch die verbindung immer up-to -date gehalten werden müssen. das betrifft sowohl die treiber für alles mögliche im pc als auch störungen z.b. im wlan.

wenn sichergestellt werden kann dass auch immer der richtige für den dc bestimmt werden kann, dann find ich die lösung mit den 2 niederlagen am elegantesten...so lohnt sich ein dc nicht :top
 
Die beste Lösung is echt einfach ein Loss für den Disconnecter... Hat ja in RA2 auch gut geklappt zumindest meist ;)
 
wie... wenn ich n laddergame leave, also " exit " drücke im menü ist das für den anderen nicht gewonnen und für mich nicht verloren, hat also keine auswirkungen? :ugly:
 
Es wird als ganz normaler loss gewertet, und für ihn als win.
 
und ich dachte schon :ugly
bei warcraft 3 ist es genauso :top
aber von was für einer art disconncet redetihr dann hier?
 
Spiele in dennen einer disconnected, sollten nicht gewertet werden (weder Win/Lost).
Je nach Position in der Ladder sollte dann die Prozentuale-Grenze gesenkt werden, die erlaubt ist, bevor der Account gesperrt wird.
Platz 1-10 (max 3% dc)
Platz 11-100 (max 5% dc)
Platz 101-1000 (max 8% dc)
Platz 1001-10000 (max 13% dc)

Somit können die Gelegenehitsspieler weiterhin (zufällige) DCs haben, ohne bestraft zu werden.
Spieler, die aber vorne Mitspielen wollen, dürfen nur noch seltener "zufällig" disconnecten.

Halte ich für am besten!
 
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