EA möchte Aceton einsetzen !!!

Wow, hätte ich ehrlich gesagt nie erwartet.

Fragt sich jetzt nur, ob sie das als Zusatzprogramm so wie es derzeit ist zur Pflicht machen, oder ob sie das irgendwie ins Spiel einbauen? :o

Auf jeden Fall ein positiver Schritt :) Um bei EA was zu erreichen, muss man sich halt an der Quelle, den Entwicklern, befinden :p

Andererseits... wenn ich unbeschwert QM zum Spaß zocken will (Quickmatches gehen ja dann in ihre tolle Ladder ein), hab ich kein Bock dafür nen Zusatzprogramm laufen zu lassen ^^... Also sollte sich EA mal einfallen lassen, ob und wie man die ganze Sache einbinden kann.

hoffentlich schafft EA dadurch ja auch mal etwas positives, vllt auch ein paar arbeitsplätze für das Aceton team bei EA :- )

Wird doch. :)

Gibt es Cheats und Hacks die Aceton umgehn bzw. gg. die Aceton nichts ausrichten kann?

Also sollte sich EA mal einfallen lassen, ob und wie man die ganze Sache einbinden kann.

Das wäre doch ein guter Grund das Add on zu kaufen. Auch wenn EA Patchmaßig nicht viel drauf hat aber von Marketing scheinen die was zu verstehen. ^^

Andererseits... wenn ich unbeschwert QM zum Spaß zocken will (Quickmatches gehen ja dann in ihre tolle Ladder ein), hab ich kein Bock dafür nen Zusatzprogramm laufen zu lassen ^^... Also sollte sich EA mal einfallen lassen, ob und wie man die ganze Sache einbinden kann.

Naja ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Aceton irgendwie ins Programm integriert wird... so läufts ja gewöhnlicherweiße immer... würde aber nicht damit rechnen dass es dann zu 100 % auch funktioniert ^^ (erstmal....)

ansonsten isses ne gute sache...

Gibt es Cheats und Hacks die Aceton umgehn bzw. gg. die Aceton nichts ausrichten kann?

Ja gibt es! Aber das Aceton Team braucht nicht sehr lange um ein Update zu platzieren, der den Cheat dann außer Gefecht setzt.

Wird doch. :)

wird immer non Public cheats geben, siehe Vac 2, Punkbuster usw, die fast nicht erkannt werden können, 100% sicherheit gibts nicht

laut diesem obercheater (namen vergessen:D) bringt Aceton bei seinen cheats nichts ...
Purpleskull hatte eine art interview mit ihm...
Aber vielleicht war es auch nur gross gerede aber Zitat von Ihm.
Mir tuen die leute von aceton schon fast leid und ich wollte ihnen schon was ne datei(oder so) schicken, damit das überhaupt was bringt
So oder so ähnlich hab ich das in errinerung

du meinst Agent Bluescreen, dem seine cheats sind eher ein test für Windows, kommt ein bluescreen oder nicht, myers und ich haben uns schon köstlich über ihn amüsiert :D

Nein er meint den EA Erpresser, siehe Team Diskussion-Forum ^^. Thread: "ein alter bekannter"

Da ich nun mit einem gehörigen Brummschädel von der GC zurückgekehrt bin, möchte ich euch einfach mal meine Eindrücke von unserem 45 minütigem Gespräch schildern.
Als erstes möchte ich aber darauf hinweisen, dass es nicht geplant ist Aceton für die komplette Ladder-Season einzusetzen, sondern "nur" für die Finals.
Dies ist übrigens aus unserer Sicht absolut verständlich, es wird keine Hauruck-Aktion geben, sondern ein Step by Step.
Ausserdem bin ich mir nicht so sicher, ob Apoc gestern Abend überhaupt noch in der Lage war irgendetwas bewusst frei zu geben :D ( War das eigentlich vor oder nach dem Wettsaufen mit Osbes ? :D ) Man bedenke dabei auch den Ort an dem dies geschehen ist :D
Ok, Scherz beiseite, die Katze ist nun mehr oder weniger aus dem Sack, also kann ich meine Eindrücke schildern.
Als erstes war ich positiv überrascht, dass nicht nur Aaron Kaufmann sondern auch Mike Verdu und Amer Ajami an dem Gespräch teilgenommen haben. Dies hat uns schon gezeigt das wirkliches Interesse besteht und dies nicht nur ein Pflichttermin ist. Im weiteren Gespräch wurde dieser Eindruck noch massiv verstärkt, einfach dadurch, dass oft recht gezielt nachgefragt wurde und uns Unterstützung und auch Kontakte zu den Entwicklern angeboten wurden.
Dass ich nicht auf Details eingehen kann dürfte klar sein
Insgesamt fand ich das es sich um ein sehr konstruktives Gespräch gehandelt hat und ich glaube auch dass die 3 einen guten Eindruck bekommen haben.

Bedanken möchte ich mich ausdrücklich beim Community-Team, welches dieses Treffen ermöglicht und organisiert hat ( natürlich auch für den bereits erwähnten Brummschädel, Flatrates sind übel :p ) und uns ausserdem dieses Projekt überhaupt erst ermöglicht hat.

P.S. Sollte jemandem dieser Text bekannt vorkommen, hab keine Lust alles 2x zu schreiben ;)

Noch ne kleine Anmerkung zu dem von FinSHeR geschriebenen :
Wenn uns ein Cheatentwickler unterstützen möchte hätten wir prinzipiell nix dagegen, nur werde ich hier ganz sicher nicht auf unsere Strategien eingehen, der "Feind" liest sicherlich mit ;). Dass heisst dann aber in der Konsequenz leider auch, dass wir euch auch einige Dinge nicht erläutern können.
Nur soviel sei gesagt, alles was es irgendwo public zum Download gibt wird auch entdeckt ( mit ner gewissen Verzögerung versteht sich ), bei selbst gebastelten Hacks die es nicht zum Download gibt, gibt es natürlich einen gewissen Unsicherheitsfaktor, nur sind diejenigen die sowas können nicht unbedingt die, die das Spiel tatsächlich intensiv oder in Ligen spielen ;)
@Talla : nicht nur du und Myers :D

Back