EA Masters National Finals

Ne, Dash tritt nicht an. Einziger Nachrückler wäre Darkzone, tiefer wolle man im Ranking nicht gehen, und den erreichen die irgendwie net.

Es wird keine weitere Person nachrücken - die Finals finden mit Dackel, atom1c, PSYCHOxnc, Apothekenbier und Xeon statt. Yuri und stardash haben nicht zugesagt, InsOp darf leider nicht...

Last edited:
Ah, ich seh das hier ja jetzt erst ^^

Also sind alle Finalisten (ausser Cheatdash) + Fix auf der B-Lan oder noch weitere UFler? Andy (tribunus) und ich sind auch wieder da :) Aber anders wie sonst oder wie bei der f7c im Frühjahr werden wir diesesmal wohl keinen ärgern können da mer kein KW mehr zocken. Auf der f7c hat es ja irgendwie im 2on2 tatsächlich für gereich tomic und nami rauszukickn aber @ B-Lan gibt es das ja netmal. Ich werd dann wohl die ganze Zeit Godzn aufs Schwein gehn, picheln und ggf. irgendwas rumdaddeln (RA3 1.0, Trackmania, ...). Vielleicht torkel ich aber mal bei einem von euch vorbei :D

Kommt noch. Aktueller Zwischenstand hier, Bilder hier, allgemeine Videos von der Lan (auch aus dem Masters-Bereich) hier.

edit: Ahja genau, und von Wilko oben verlinkt noch die allgemeine Lan-Coverage, an der ich aktuell sitze :p

Kommt noch. Aktueller Zwischenstand hier, Bilder hier, allgemeine Videos von der Lan (auch aus dem Masters-Bereich) hier.

edit: Ahja genau, und von Wilko oben verlinkt noch die allgemeine Lan-Coverage, an der ich aktuell sitze :p

^^

Aktuell laufen die Finals auf hochtouren, in der ersten Runde hätte Dackel fast eine Niederlage gegen Apothekenbier einstecken müssen - konnte diese dann aber noch abwenden.

end der luck0r

Back