EA - Generals nach Patch völlig Bugfrei !!!

Status
Not open for further replies.
zodi du SAU !!!!!!!!!:flame heut frueh wurd ich ehh schon heftigst innen april geschickt .. musste im bademantel vors haus weil man mir gesagt hat polizei sei da und es waere dringend grummlllll

ich heut' noch nie bzw. in dieser Topic zum ersten Mal^^

jo ich auch noch net...
außer diesem Topic, wird auch so bleiben...

Gruß ZiviChef :hat

y0 bei mir ist's so geblieben, wenn mir meine Freundin net noch einen spielt, bleibt's bei einem^^
gj me :hat

mhh wenn ich so überlege, wird sie mir allerdings sicher einen spielen o____O
ich weiß' noch letztes mal: (1. April 2002) ich kam' nach anstrengendem Tag zu ihr und wollte nur noch ... naja; jedenfalls öffnete ihre Mum, sagt, meine Freundin wäre krank, ich geh' wie wtf in ihr Zimmer, sie liegt bis zum Hals zugedeckt im Bett, ich frage, wie's geht und was sie hat und muss wohl total owned ausgesehen haben, auf jeden Fall lächelt sie, sagt ''April, April'' und zieht Decke weg... und ich bin wie WoW, sie hatte netmal was an :smokin :D

Last edited:
Original geschrieben von ZodiaXX
Und das in dem Alter ^^
eheh ist aber wirklich wahr ;)
schau mal Nightlife, da gibt's Leute, die behaupten, sie haben mit 12 schon ... lolo

btw: der Post von GoDSmiLe war auf den Scherz von Zivi bezogen, net dass du denkst ;) (weil der zweite Teil meines Postes wurde erst noch hinzueditiert, als GoDSmiLes Post schon da war ;))

lolo 1. April ist vorbei und Zodi hatte sogar fast Recht, also closed:closed

btw: Patch-Diskussion geht hier weiter

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back