was die tatsache mit den wiederholten bugs/fehlern angeht
meine theorie:
wie man unschwer erkennen kann ist ja das addon mehr oder weniger ein stand alone (es benutzt eigenen ordner und ebenfalls 2 cd's usw). es gibt lediglich eine abfrage ob c&c generals installiert ist, ansonsten sind die beiden spiele völlig unabhängig voneinander.
sie haben also mit sicherheit nicht angefangen ZO zu programmieren, als 1.7 für c&c rauskam.
vielleicht haben sie auch mit 1.0 von c&c gleich zo angefangen und dann (ea standartprozedre) shice gebaut.
so stell ich mir das vor. daher auch der mist mit den tunneln und anderen sachen.
und um zum topic zurückzukommen:
wenn alle C&C spieler weltweit apprupt aufhören würden online zu spielen würden sie vielleicht nach ein 2-3 tagen drauf aufmerksam werden.
ansonsten heißt es das jeder für sich seine konsequenzen zieht (damit aber nichts bewegen wird) oder man es hinnimmt und versucht das beste draus zu machen.
denn ea ist die firma gegründet von satan höchstpersönlich. um uns alle abhängig zu machen und das geld aus der tasche zu ziehen.
scherz beiseite. ea kauft alles auf was ihm in den weg steht (blizz bildet da wohl die letzte trutzburg und gibt hoffentlich nie nach) und ist äußerst rücksichtlos. das weiß spätestens seit generals jeder und daran wird sich auch nichts ändern.
edit: kA obs schon erwähnt wurde aber »
HIER« wurde bereits ein schritt in die richtige richtung gemacht.
wenn sich solche aktionen in zukunft häufen und vll noch anders artige folgen... wer weiß, wer weiß *schmunzel*
... und die hoffnung stirbt doch zuletzt ...