"EA Games Convention 2006"

rofl, typisch esl alles halt mal wieder.
Die wollen uns allen zu 1337 Nerds ausbilden und die Bugs sind dazu da das die Spieler auch nach dem Spiel noch ewig auf der esl Seite rumklicken um zu klären was da los is.

naja ich kann mir schon vorstellen das ihr an den verbuggten grids nicht schuld seid aber der rest... bessere vorbereitung usw. wäre schon witchtig gewesen

1. Die Admins Posten die News nicht in Szene Foren... wenn Lotti mir das per Icq nicht geschrieben hätte und ichs dann hier geposted hätte wär heut sicher garniemand gekommen... (obwohl Enzymir da war und irgendwelche anderen Topic vollgespammt hat!)

2. Die Regeln sind Total unklar, weil die seid 2 Jahren nicht geupdated wurden

6. Die Zeiten sind ein Witz! (4 Wochen lang 20 Uhr unter der woche in den Sommerferien! ...)

7. Die News sind total undurchsichtig geschrieben

Naja der Cup hatte an sich nichts mit dem CCG Bereich zu tun, sondern lief unter dem EA GC Bereich und war streng geheim, ih wusst fast nix von und Enzy wohl och kp, daher tauchte da auch nix im CCG Bereich auf^^

Jo, coller Cup....
Heute, weiß ich, dass er schon läuft.

AToM1c said:
Da es kein admin gibt kann ich darauf bestehen :P in Aceton steht bei Module First Decade/ZH - Balance Mod und nicht Community Patch :P btw toller cup wo niemand da ist und keiner weiß was sache ist... esl ftw

nene esl in zusammenarbeit mit *töröööööö" EA
hf:ugly

Für die Umsetzung des Cups ist die ESL verantwortlich und nicht EA...

Aber ich werde das Feedback gerne an die richtigen Positionen weiterleiten und mal gucken ob sich da evtl. noch etwas bei diesen Cups ändert!

Army lock würde noch gut sein jetzt, ansonten sind es gute Änderungen. Jeden Tag um 20 Uhr da sein war auch quasi unmöglich -.-

Back