"EA Games Convention 2006"

Reaction score
1
http://www.esl.eu/de/news/25922/

In Zusammenarbeit mit Electronic Arts präsentieren wir eine spannende Turnierreihe für alle Echtzeitstrategie-Fans. In den Disziplinen Command & Conquer: Generals und Schlacht um Mittelerde 2 wird die Electronic Sports League jeweils vier Cups organisieren. Allen Gewinnern der EA Games Convetion 2006 getauften Turnierserie winkt eine Reise zur größten europäischen Computerspielmesse.
Am kommenden Montag (17. Juli) beginnen die ersten beiden Cups. Alle Command & Conquer: Generals und Schlacht um Mittelerde 2 Spieler können sich ab sofort für diese beiden Turniere anmelden. Eine Woche lang gehen die ersten beiden Cups, danach geht es im Wochenrhytmus weiter. Jeweils freitags (ab 21.7.) beginnt die Anmeldephase für die zwei darauffolgenden Cups.

Jeder Spieler kann beliebig oft an den Turnieren teilnehmen, sich allerdings nur ein Mal fürs Finale qualifizieren. Bei einem weiteren Turniersieg erhält dann der nächstplatzierte Spieler den Preis, der noch nicht für das große Finale auf der Games Convention qualifiziert ist. Neben der Reise nach Leipzig bekommen alle Gewinner ein Überraschungspackage von EA. Auf den beiden Final-Turnieren in Command & Conquer: Generals und Schlacht um Mittelerde 2 im Rahmen der Games Convention vom 24. bis 27.8. haben die Spieler dann die Chance auf einen von EA zur Verfügung gestellten Hauptpreis, der demnächst präsentiert wird.

Die Games Convention ist das größte europäische Spiele-Festival. Dieses Jahr werden über 150.000 Besucher erwartet, um die vielen Stände zu besuchen, das umfangreiche Rahmenprogramm zu genießen und den besten Computerspielern Europas bei zahlreichen Turnieren über die Schulter zu gucken. Besonders interessant wird das Finale der European Nations Championship in Counter-Strike, Warcraft 3 und FIFA06 sowie die traditionelle Verleihung des eSports Award.

Seid dabei beim wichtigsten Gaming-Event des Jahres und präsentiert dort euren Skill. Schreibt euch jetzt für die ersten beiden Turniere ein oder beginnt mit dem Training für die sechs weiteren EA Games Convention 2006 Cups.

wärs nät von der ESL würde ich mitmachen ^^

versteh nicht warum die immer CCG schreiben, wenn sie CCG ZH meinen

Last edited:
Im Text ist von "Command & Conquer: Generals" die Rede, hier lässt sich jedoch das Stunde Null Symbol erkennen:
banner_news_eagc2006.jpg

Was wird nun gespielt:?

"Gespielt wird selbstverständlich mit der aktuellen Version von CCG bzw. "Stunde Null". Desweiteren ist die Verwendung von Aceton mit aktiviertem BalanceMod Pflicht."

ich glaub das mit dem BM ist noch vom alten BM damals, einfach mitkopiert, hat sicher nix mit "1.05" zu tun...

Last edited:
Irgentwo hatte Gonzo mal was gepostet, dass der derzeitige "BM" als Modul zur Verfügung steht.
Bin mir aber nicht sicher....

PS : Talla, danke, dass du meine PM "beantwortest" !

R4v3n said:
Irgentwo hatte Gonzo mal was gepostet, dass der derzeitige "BM" als Modul zur Verfügung steht.
Bin mir aber nicht sicher....
Jupp, steht er, der Text könnte also ernst gemeint sein :)

ehm... esl... lol...
ich bedank mich schonmal im vorraus für die verwarnung ^^

hat jemadn ne Ahnung wie der Müll abläuft ? Denn wenns 20Uhr Anfangen soll müsste man ja auch einchekken können ...

Version
Gespielt wird selbstverständlich mit der aktuellen Version von CCG bzw. "Stunde Null". Desweiteren ist die Verwendung von Aceton mit aktiviertem BalanceMod Pflicht.
-> 1.5 Pflicht :D

Der Community "Patch" wird überhaupt nicht gespielt, hast dich wohl zu früh gefreut -.-

Da es kein admin gibt kann ich darauf bestehen :P in Aceton steht bei Module First Decade/ZH - Balance Mod und nicht Community Patch :P btw toller cup wo niemand da ist und keiner weiß was sache ist... esl ftw

Es gibt nen Admin und du kannst auf gar nix bestehen, hab Admin gefragt.
Es wird mit 1.04 gespielt und nicht mit so nem unfertigen Teil !

Gleich am ersten Spieltag mal 80% Defwins, echt nice Cup ^^

Es gibt nen Admin und du kannst auf gar nix bestehen, hab Admin gefragt.
Es wird mit 1.04 gespielt und nicht mit so nem unfertigen Teil !
In den Regeln stehts aber anders :P und da ist auch keine Regel das die Admins die Regeln verändern können ^^ (btw weiß ich natürlich das die 1.5er nicht gemeint ist aber ich will nurmal drauf hinweißen wie "gut" der cup geplant ist)

naja zeigt wieviel interesse an dem Cup besteht, vielleicht sollte man bei EA lieber andere partner suchen, die leute nicht verarschen die 24/7 für EPS zocken und dann als faker hingestellt werden...

der Cup ist der letzte witz ...

1. Die Admins Posten die News nicht in Szene Foren... wenn Lotti mir das per Icq nicht geschrieben hätte und ichs dann hier geposted hätte wär heut sicher garniemand gekommen... (obwohl Enzymir da war und irgendwelche anderen Topic vollgespammt hat!)

2. Die Regeln sind Total unklar, weil die seid 2 Jahren nicht geupdated wurden

3. Die Challenges sind (wie immer) Total verbuggt

4. Der Grid ist (wie immer) Total verbuggt

5. Keine sau kommt

6. Die Zeiten sind ein Witz! (4 Wochen lang 20 Uhr unter der woche in den Sommerferien! ...)

7. Die News sind total undurchsichtig geschrieben

Last edited:
AToM1c said:
der Cup ist der letzte witz ...

1. Die Admins Posten die News nicht in Szene Foren... wenn Lotti mir das per Icq nicht geschrieben hätte und ichs dann hier geposted hätte wär heut sicher garniemand gekommen... (obwohl Enzymir da war und irgendwelche anderen Topic vollgespammt hat!)
2. Die Regeln sind Total unklar, weil die seid 2 Jahren nicht geupdated wurden
3. Die Challenges sind (wie immer) Total verbuggt
4. Der Grid ist (wie immer) Total verbuggt
5. Keine sau kommt
.......

FAZIT: ESL :p

sorry für spamm, aber wenn die admin keine lust mehr haben sollen sie bitte nen anderen suchen, und die leute nicht so im unklaren lassen

Lol kann mich euch nur Anschließen ^^

Und wer ist eigentlich der komische Admin, kenn den gar nicht und von dem Cup und den Rules hat er ja auch keine Ahnung -.-

Wirklich mal wieder ein Witz à la ESL.

joa die esl und ihre grenzenlose aeh aeh aeh inkompetenz ?

und neeeeee das is kein flame, das is fakt. da stimmen mir wohl auch 99,9 % im forum zu.

klingt wie immer, leider. is denen halt egal, sowohl ea als auch der esl

Back