EA: Entlassungen 2009

Naja, die Need for Speed Serie wird ja eh erst mal eingestampft. War abzusehen dass es dort Streichungen gibt.
 
@Schmidi: Zum Thema Kopierschutz: SIN OF A SOLAR EMPIRE soll letzes Jahr auf Platz 2 der Verkaufscharts gewesen sein, obwohl der Hersteller auf jeglichen Kopierschutz verzichtet hat.
Klingt komisch angesichts eines allgemeinen Rückgangs, oder?

Und was den Verkauf der C&C-Reihe betrifft: Noch wirds nicht passieren, aber den support für AR2/YR übernimmt EA doch jetzt schon nichtmehr...
 
@Schmidi: Zum Thema Kopierschutz: SIN OF A SOLAR EMPIRE soll letzes Jahr auf Platz 2 der Verkaufscharts gewesen sein, obwohl der Hersteller auf jeglichen Kopierschutz verzichtet hat.
Klingt komisch angesichts eines allgemeinen Rückgangs, oder?

Keine Ahnung, was du mir jetzt sagen willst :?
 
Platz 2 der Verkaufscharts? Welche denn? Für eine Woche vielleicht :p

Ja, dafür übernimmt ja auch das Strike team den Support für AR2/YR, was doch gut ist :p
 
Ich denke eher es liegt an der Supportpolitik, dem Kopierschutzschwachsinn...

Wollte nur mal anmerken, dass ein Kopierschutz nicht den Effekt hat, den Hersteller sich oft wünschen. Spiele wurden immer schon kopiert, aber immer auch gekauft.

Und nichts gegen das Strike-Team, aber wenn EA den Support für ältere Spiele abgibt, kann ich mir durchaus vorstellen, sie vielleicht irgendwann auch die Lizenzen für C&C verkaufen.
 
Hab dir ja nicht widersprochen :)
 
Back
Top Bottom