EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04

Status
Not open for further replies.
Nene der geht noch, nur ein bischen anders! :)

Was meinste wodurch ich meine ersten CW-Games gewonnen habe??? ;)

Ghosttalker said:
scudbug geht doch auch in 1.04
:spam
RaMoNe said:
jo zum glück geht der noch :D
Glaube ich irgendwie nicht! Sonst würde es hier schon längst in den Foren bekannt sein!
Und ja: Ohne reps glabe ich nix :P

MacBeth said:
welcher bug meiner meinung nach behoben werden MUSS ist der scheiß china dozer! da verliert man teilweise ja 5 sekunden am anfang. da raste ich jedesmal aus wenn der sich erst 5mal links und rechts dreht!

Ich sag nur: man muss es nur geschickt anstellen und nicht noch beim Rausfahren sofort orders geben! Hast du schon was von Rallypoints gehört?? Dadurch dreht sich der Bager kaum rum sondern fährt vernünftig zum Sammelpunkt!

Dimen said:
Glaube ich irgendwie nicht! Sonst würde es hier schon längst in den Foren bekannt sein!
Und ja: Ohne reps glabe ich nix :P
scudbug von gizzmo mit dem kleinen schwanz der war letzt online in ccg. er wusste net das ich das bin gegen den er spielt sonst hätte er es bestimmt nicht gemacht.

Attachments

Ghosttalker said:
scudbug von gizzmo mit dem kleinen schwanz der war letzt online in ccg. er wusste net das ich das bin gegen den er spielt sonst hätte er es bestimmt nicht gemacht.

Also ist das in Generals und nicht in ZH??

t1g3rwulf said:
Ich Glaubs Net Xd

Nichma Auf Der Official Hp Steht Dat Ihr Luugnerrr

jo deswegen hat es auch aaron im forum bestätigt...
:? :O

vieleicht haben sie den patch verschoben und ändern marodeur und fixen paar bugs :)

In Amerika ist es noch nicht so spät. Also kommt er bei uns vielleicht so um 4 Nachts

Müssen wir nicht ca 8 Stunden zurückrechnen?
Wenn ja, müsste der Patch ja um 20:00Uhr in der
USA erscheinen - warum denn so spät:o?

Shadow315 said:
Müssen wir nicht ca 8 Stunden zurückrechnen?
Wenn ja, müsste der Patch ja um 20:00Uhr in der
USA erscheinen - warum denn so spät:o?

Ich dachte nur die Arbeiten spätestens bis 20:00 und wenn sie ihn nochrechtzeitig rausbringen wollen, dann geht das auch spätestens um 20:00, also um 4 bei uns ;)

Bin jetzt grade mal online gegangen und da wurde noch nöx gepatched....

Status
Not open for further replies.
Back