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EAs Gratis-Spielechef Sean Decker spricht über das Nutzerverhalten von Free2Play Spielern. CnC-Inside.de hinterfragt was seine Aussage für Command & Conquer bedeuten.
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EAs Gratis-Spielechef Sean Decker spricht über das Nutzerverhalten von Free2Play Spielern. CnC-Inside.de hinterfragt was seine Aussage für Command & Conquer bedeuten.
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.Die Admins hams noch nich umbenannt^^

Normalerweise rechnet man bei Free2Play das circa 3 bis 5% der Konsumenten etwas bezahlen, bzw bezahlen müssen damit es rentabel läuft. Das sind also im wesentlichen eine 95% "Raubkopierrate".Im Rahmen dieser Studie gab es ja glaube noch ne 2te Zahl - von nur noch 15% nach einer Woche - wieviele sind es denn nach einem Monat? 10%? Bei vielen Titeln stellt sich da ja dann auch die Frage heißt zurückkehren auch aktiv spielen/nutzen oder eben nur "hat sich mal wieder eingeloggt" - ist das damit dann überhaupt noch ein tragbares weil rentables F2P? Alles Probleme die sich C&C:DLCGen2 auch stellen muss.

spielen will kann man ja n Gefecht machen gegen ne KI, aber so ne Story kampange is meiner meinung nach n bissle überflüssig..