E3 nun da, keine Infos zu C&C

Unteranderem wird gesagt, dass der General "Ghost" Scharfschützenteams, Fuchs-Spürfahrzeuge und die Fähigkeit "Bollwerk" gibt. Laut PCGH levelt sich der General und die Fähigkeiten des "Bollwerks" werden erweitert, bis zu dem Punkt an dem es feindliche Angriffe zurückschleudert statt sie nur abzuschwächen.

Aha jetzt kommt es langsam raus. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie EA ohne Pay2Win mit diesem Spiel überhaupt Geld verdienen will. Generäle die wahrscheinlich sehr ähnlich sind, Tarnmuster für meine Einheite etc. Da gibt ja keiner Geld für aus. Wenn aber die Spezialfähigkeiten meines Generals besser werden, dann gibt es wahrscheinlcih schon Leute die dafür zahlen werden.
Es wurde ja gesagt, dass sie solche Vorteile durch das Matchmaking ausgleichen wollen. Das soll wohl heißen, dass wenn ich einigermaßen gut bin, gegen Kiddis spielen kann die sich bessere Spezialfähigkeiten gekauft haben, und dadurch ist dann alles wieder ausgegleichen. Wenn das wirklich alles so stimmt, ist das Spiel für mich wirklich gestorben. :(
 
Was hat deine Argumentation mit Pay2Win zu tun?

Es ist nach wie vor so, dass jede Woche immer ein paar andere Generäle für jeden spielbar sind (inkl. aller fähigkeiten) und du sie alle entgeltlos permanent freischalten kannst. Dass ihre Fähigkeiten sich mich dem Generalsrang verbessern ist nichts neues und war schon im alten Generals so, wenn du dich zB an den Airstrike erinnerst der mit höherem Generalslevel besser wurde.
 
Ich gehe mal davon aus, dass es ein zweites Levelsystem innerhalb eines Matches für die Support-Powers gibt wie es z.B. aus RA3 bekannt ist. Zumindest eine XP-Leiste existiert im Interface genau dort. Die wird nach jedem Match zurückgesetzt und ist für jeden mit diesem General gleich. Soweit ich es verstanden habe, soll alles was das Gameplay beeinflusst ohne Geldeinsatz zu erhalten sein, wozu auch alle Generäle zählen. Zahlen kann man für ästhetische Dinge wie Einheiten-Skins, ZeitErsparnisse wie XP-Booster und andere Game-Modi wie Onslaught oder später Kampagnen.
 
Key points...

-All of it is free, just spend the time, personally I'll spend the money to support the franchise
-Naomi Campbell would be a 2/10 if she ever put on 10 kilos
-"Focus to get back to the roots of the game"
-Most bases have one big supply dock thing and two oils
-The explosion damage looks unbalanced. Four planes and my whole base and army is gone :|
-So you pay for aesthetics, generals and convenience items, no idea what convenience items are though yet? Ideas
-The generals have a story, I'm happy with this it helps :)
-The combinations of generals is just as important as the tactics you might take with your individual one
-Only 3v3 atm, hopefully 4v4 coming
-It's coming in fall whenever and whatever the hell that is


And my personal favorite line "A balanced RTS game that our fans have expected for years"




https://www.youtube.com/watch?v=LuHGrw0AEl8
 
Last edited:
Stellt euch das vor wie ne TowerDefense. Generals2 ist die Map mit den Türmen und die Leute werden einfach in aufeinander folgenden Wellen drauf los gelassen. EA kann dann sowas ankündigen wie "Welle 7 gestartet", aber ab wann man das jetzt CB nennt steht auf nem anderen Zettel.
 
AoD Maps als DLC?...

Sind die eigentlich bekloppt oder wie lange sollen wir noch auf den Beta Start warten?! Wir haben 2013! DREIZEHN! Das Spiel wurde Ende 20ELF angekündigt. Und das wird ein "B-Ware" Free2Play Spiel, kein GTA V oder ähnliches mit 1.000.000 Objekten
 
EA betont doch immer, dass es ein Triple A Titel werden soll :p
 
Sind die eigentlich bekloppt oder wie lange sollen wir noch auf den Beta Start warten?! Wir haben 2013! DREIZEHN! Das Spiel wurde Ende 20ELF angekündigt. Und das wird ein "B-Ware" Free2Play Spiel, kein GTA V oder ähnliches mit 1.000.000 Objekten

Das Spiel wird noch dieses Jahr für die breite Masse released.. Wenn man aber die Fortschritte der letzten sechs Monate betrachtet und die Priorität, welche EA diesem Spiel einräumt, wird wohl jedem klar sein, dass wir ende 2013 nicht die Final spielen werden. Aber sehen wir's positiv - schlimmer kanns auch nicht mehr werden..
 
EA betont doch immer, dass es ein Triple A Titel werden soll :p

Gibts eigentlich F2P Anbieter die ihre Machwerke nicht als Triple A deklarieren?
Wenngleich man natürlich sagen muss, dass gerade Spiele die ursprünglich nicht als F2P gedacht waren (Swtor, Rift, Tera etc pp.) durchaus Triple A sein können.

C&C Free ist da sicher grenzwertig. Der Trailer mit seinen Standbild Portraits ist schonmal klassische B - Ware.
 
So many videos
SO little new information
One reviewer said the game is far from finished
The moment we tick over from the first half of 2013 and we dont have BETA I will start winding up for GTA 5 and PS4 and not worrything
 
Back
Top Bottom