@ shadow
n1ce, dass du Neutral bleibst

.
B2T:
Da hier nichts mehr neues kam Seiten der Ankläger, denke ich kann der Beschuldigte aufgrund der Guten Beweislage für ihn und der Alibies von tigga (der glaube sogar dein Clantag hatte

p), können wir ihn mit reinem Gewissen ziehen lassen.
Das ist meine Meinung dazu! Witzig ists auch wieviele hier gesagt haben es wäre MH ohne das Rep zu sehen.
Wer ist der nächste crackin? Rebell? Ich? oder haste jetzt noch bessere Opfer fürs nächste mal. Ich finds echt unter aller sau was du hier abgezogen hast und wenn du wirklich reife hättest, würdest du dich entschuldigen, so und nicht anders siehts aus mirt der Reife! Es zeigt abgesehen davon nicht nur REife sondern auch GRÖßE, denn ein Fairer Spieler steht ebenfalls zu seinen Fehlern!
Original von crackin_ty beim letzten ubz
Wißt ihr noch als ihr mich zugeflamed habt ich würde cheaten? Das war so lolig
Weder ich noch meine Buddys wussten von was du redest, ich habe vorher noch nicht einmal gg dich gezockt! Aufgrund deines Verhaltens, weiß ich nun, dass in deinen Augen alle die dich rocken Cheater sind und die die du rockst dich als Cheater flamen, damit du für dich selber wieder mal von deiner reife träumen kannst.
Ich wusste auch am Sonntag somit schon, dass du viel redest wenn der Tag lang ist

.