Entschuldigung!!!
Erstmal möchte zu dem Faker [E-Z]Undertaker sagen, danke daß Du mich noch weiter in den Dreck ziehen willst, als ich eh schon bin. Nice daß Du Dich erst heute registriert hast, und so ein Müll postest.
Jeder weiß daß ich [E-Z]Mozilla auch General_Leang und [E-Z]Undertaker bin bzw gewesen bin. Einer der ESL Admins kann das ja via LOG auswerten und bestätigen.
Ich bin nicht der [E-Z]Undertaker, der sich heute registriert hat!!!
Zum Cheaten bzw. zum Screenshot:
Ja, ich gebe es zu. Ich habe in diesem ESL Spiel den MH benutzt.
Ich will hier auch nicht versuchen mich hier raus zureden oder sonst irgendwas in diese Richtung.
Mein Cheatspiel war am 12.03, und mein letztes ESL Spiel war am 16.03. Seitdem habe ich kein ESL oder sonst irgendein Ligaspiel gespielt, weil die ganze ZH Community kaputt gemacht wurde durch die Programmierer dieses Maphack.
Mir hat es kein Spaß mehr gemacht ZH zu spielen, weil keiner der ein ESL Spiel macht oder ein Quickmatch weiß, ob sein Gegner einen MH benutzt.
Ich sage nur ein paar Sachen zum MH:
Als es den MH noch nicht gab, zum Anfang des Spiels, hat irgend ein USAler sein HQ verkauft? NEIN!
Hat jeder Chinaspieler sein HQ verkauft? Nein!!!
Guckt euch Replays an, es werden Generalspunkte auf Positionen gesetzt, obwohl diese Gegend nicht erkundschaftet wurde usw und so fort.
Fakt ist, daß man diesen Maphack auch passiv einsetzen bzw. benutzen kann. Aber das wird hier niemanden interessieren.
Interessieren tut euch nur alle, daß ein [E-Z]Member gecheatet hat und ihr den EZ Clan in den Dreck ziehen könnt.
Ich habe gecheatet, verurteilt mich, zieht mich in den Dreck, aber lasst den EZ Clan in Ruhe. Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen.
Ich wurde aus dem Clan gekickt, und das gerechtfertigt!!!
Ich bin auch dafür, daß man mich in der ESL sperrt wegen Cheaterei.
Strafe muss sein, und ich habe sie verdient!!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen, nur noch eines.
Ich entschuldige mich gegenüber dem Betonmischa, weil ich Ihn im Spiel betrogen habe, es tut mir leid.
Ich ziehe mich von ZH zurück, es macht mir keinen Spass mehr, EA tut nix gegen diesen verflixten Maphack! Ich bereue es, daß ich zu diesen Mist gegriffen habe!!!
Cu for ever
EX[E-Z]Mozilla
General_Leang
EX[E-Z]Undertaker
P.S: Ich bitte die Admins meine Nicks hier im Forum zu löschen, sowie im UBZ Turnier.
Danke