Original geschrieben von [E-Z]Undertaker
Hallo ??????
Was geht denn hier ab? Ich packs nich. Boah. Leute. Ich hatte mir bis jetzt nen schönen tag am see mit meiner freundinn gemacht und jetzt so ein scheiss?
ich kann nur sagen. HAHA. da hat jemand gewaltig lange weile gehabt. von welchem game soll das nochma gewesen sein? habt ihr das rep euch ma angesehen und geguckt ob ich cheate? ich chete nicht und würde das nie machen!!!!
irgend so ne scheiss mißgeburt hatte verdammt viel zeit und hat in mühseliger kleinarbeit diesen screenshot gefaked. haha ich lache mich tod. dafür hasse ich euch.
mein clan hat mich auch schon gekickt. boah, hätte nich gedacht das die so schnell damit sind. die werden schon noch mitbekomm das es abselute ******** ist so einen schwachsin zu behaupten.
Zuerst einmal möchte ich dich doch darum bitten, ein wenig sachlicher zu bleiben
und Beleidigungen zu unterlassen!
Zu der Anschuldigung:
Warum zur Hölle sollte jemand aus Langeweile sich solch einen Aufwand machen, nur
um jemanden aus seinen Clan zu treiben? Zudem traf es gerade dich - warum nicht ein
bekannter Member wie Rebell oder Ryan? Nun, mir persönlich klingt das alles ein wenig
weit hergeholt.
Dass dein Clan dich gekicked hat.... - hm, was erwartest du eigentlich???
Jeder weiss um den Ruf von [E-Z], dich nach dieser Sache noch im Clan zu halten
wäre selbstvernichtend.
Zuletzt bleibt noch die Frage, wie du das Gegenteil beweisen willst, nach dieser
Anschuldigung und dem Screen???
Ich glaube nicht, dass deine Aussage irgendwelchen Wahrheitswert hat, sondern mehr
als Verzweiflungsakt anzusehen ist. Sorry, ist aber bisher meine Meinung.