Soweit so gut Leute.Ich finde es auch sehr lustisch das bestreite ich garnicht, aber 2 Sachen oder vielleicht sogar 3 Sachen möchte ich euch noch sagen:
1.Er ist gekicked ------------> Zeichen von E-Z das wird das net unterstützen
2.Möchte ich net das ihr das traurige BSP wieder auf den ganzen Clan bezieht.Denn derzeit dachten wir eigentlich alle das wir unsere Nichtigkeiten der letzten Monate endlich abgelegt haben!Das wäre sehr nett.
3.Sagte Lamerburn eben zu mir im TS das ihn gestern oder vorgestern 2 Leute in der Lobby "vollgeflamed" haben die angeblich von unserem CLan stammen.Dazu möchte ich bitte sagen daß das keine Member von uns waren, denn wir haben keinen E-Z Meister und keinen E-Z Sleepy.Am nächsten Tag sollen diese beiden ehrenhaften Gamer übrigends mit nem working Tag gesichtet worden sein.Also bevor ihr von irgendwelchen FakeAccounts zugeflamed werdet ,bitte ich euch dahergehend entweder bei uns auf der HP
Elite-Zocker zu vergewissern ob es diese Jungs gibt oder bei uns im TS(cnc-elite.de) nachzufragen!!!Danke
Ok Ok Ok was ich gerade noch loswerden möchte ist:
Undertaker ----> cheat ------> kick
Ander Clans haben bei sich Member in den CLans die mindestens zwei FakeAccounts in der ESL haben die eigentlich auch bekannt sind.Da macht man komischerweise nicht so den Wirbel drum.FakeAccounts sind schließlich genau das gleiche wie Cheats.Man pusht ja schließlich auch künstlichg seine Stats oder sehe ich das falsch???Bestimmt nicht!
Und FakeAccounttechnisch muss ich mal sagen sind wir bisher sehr "clean" geblieben.
Der Held der Arbeit
Rebell