E-Z Undertaker - Der dümmste Cheater auf erden!!!

Status
Not open for further replies.
ey jungs ich kann nicht mehr :lol

sagt mal,kann man diese scheiss spybots da nicht abstellen?dadurch kommen wahrscheinlich immer mehr cheater...ich hoffe mal es gibt bald n neuen patch.echt nicht mehr zum aushalten.

Original geschrieben von [LoG]Thunder

[...]
...ich hoffe mal es gibt bald n neuen patch.echt nicht mehr zum aushalten.

wenn überhaupt noch ein Patch kommt. was ich perönlich stark anzweifel.:((

Original geschrieben von [E-Z]Ryan

wenn überhaupt noch ein Patch kommt. was ich perönlich stark anzweifel.:((

na dann sollte irgendjemand so ein programm wie bei AR2 rausbringen.hab ich doch neulich irgendwo gelesen.

oda EA macht ein patch bei dem jeder n maphack hat!dann wärs wenigstens fair -.-

war ürigens ironie bevor hier jemand wieder rumflamed^^

na dann sollte irgendjemand so ein programm wie bei AR2 rausbringen.hab ich doch neulich irgendwo gelesen.

oda EA macht ein patch bei dem jeder n maphack hat!dann wärs wenigstens fair -.-

war ürigens ironie bevor hier jemand wieder rumflamed^^

Jo das wäre mal ein gute Idee. Aber das ist bestimm nciht so einfach ein Anti-MH Prog. zu machen. Sonst hätte das bestimmt schon einer gemacht.

Wenn jeder ein Mh hätte wäre da Game ja richtig interessant:angel:scared :cool :eek :alien

Last edited:
fände(<---is des deutsch?^^) ich zumindest fairer.ich meine,da überlegen sich spieler eine schöne taktik aus und dann kommt irgend so ei spacken der von anfang an alles sieht.wenne s beide könnten wäre es ja ok aber so..entweder alle oder keiner.Aber sowas würde EA natürlich niemals machen.nicht weil sie das niht fair fänden würden sondern weil sie CCG sowieso ignorieren^^

sowas dummes aber so heftig geiles sieht man so extrem selten!!

aber echt geil zu sehn !!!

dafür gibt es freudensprünge ^^

:jump :jump :jump :jump

Ich glaube, das geht wohl in die Geschichte ein:rofl.lol:lol.lol:rofl

Aber mal ernsthaft: Wieder einmal ein sehr schlechter Tag für [E-Z].
Durch solche Vorfälle wird die Vergangenheit automatisch wieder
in die Gegenwart zurückgerufen.
Wenigstens wurde Undertaker gleich gekickt - den Namen werden wir
wohl so schnell nicht wieder lesen^^.
Hoffe ebenfalls auf Konsequenzen in der ESL.

komisch ist nur das es immer dieselben Clans trifft ^^

Wie dumm kann man den nur sein?:wand

Gerade jetzt wo man in letzter Zeit nichts negatives über [E-Z] gehört hat kommt sowas zum vorschein.

lol rtl2 müsste ne neue sendung bringen die dümmsten cheater der welt, da wäre der sicher in den top 10!

fände(<---is des deutsch?^^) ich zumindest fairer.ich meine,da überlegen sich spieler eine schöne taktik aus und dann kommt irgend so ei spacken der von anfang an alles sieht.wenne s beide könnten wäre es ja ok aber so..entweder alle oder keiner.Aber sowas würde EA natürlich niemals machen.nicht weil sie das niht fair fänden würden sondern weil sie CCG sowieso ignorieren^^

jo so kann man es auch sehen. Nur schade das EA ein so gutes Spiel so vernachlässigt:((

P.S. Ich glaube fände ist richtig. Weiß ich aber auch nicht genau.:D

Sorry für den Spamm,aber dazu sag ich nur eins:

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

muhahahha wie geil :D

ich find verhaltensweisen wie die von undertaker sollten gefördert werden... immerhin wären cheater schön leicht zu entlarven ;)

Ich möchte nochmal an euch sagen !

"ok es ist schon lustig wenn man sich noch selber verärt"

aber Verurteilt nicht den Clan sondern die Member

@ Yuri ........ wie war die aussage gemeint? :alien

@ X-ray.... jo da stimm ich dir voll zu ! grade ruhe gehabt und dann so was...... das ägert schon einen!:anime

@ Shadow .... da hast du auch wie x ray recht..... ich denke mal aber das welche so schlau sind und den unterschied zu VERGANGENHEIT und GEGENWART kennen.... ansonsten tuen sie mir leid :o

Die Aussage war so gemeint wie ich sie geschrieben habe @[E-Z] IceCold

roooooofl ey !!!!
ich hau mich weg. geiler funthread.

wieso sagt undertaker selber eigentlich nix dazu ??????????????????????? UNDERTAKER !!!!!!!! SAG WAS !!!!!!!!

sowas kann man doch nich auf sich sitzen lassen. aber wie sollte man sich da rausreden?

Original geschrieben von Burke

[...]wieso sagt undertaker selber eigentlich nix dazu ??????????????????????? UNDERTAKER !!!!!!!! SAG WAS !!!!!!!!
[...]

Ich glaube er hatte sich hier gar nicht angemeldet. :D:rofl

<--------------- neuer Avatar:D

Soweit so gut Leute.Ich finde es auch sehr lustisch das bestreite ich garnicht, aber 2 Sachen oder vielleicht sogar 3 Sachen möchte ich euch noch sagen:
1.Er ist gekicked ------------> Zeichen von E-Z das wird das net unterstützen
2.Möchte ich net das ihr das traurige BSP wieder auf den ganzen Clan bezieht.Denn derzeit dachten wir eigentlich alle das wir unsere Nichtigkeiten der letzten Monate endlich abgelegt haben!Das wäre sehr nett.
3.Sagte Lamerburn eben zu mir im TS das ihn gestern oder vorgestern 2 Leute in der Lobby "vollgeflamed" haben die angeblich von unserem CLan stammen.Dazu möchte ich bitte sagen daß das keine Member von uns waren, denn wir haben keinen E-Z Meister und keinen E-Z Sleepy.Am nächsten Tag sollen diese beiden ehrenhaften Gamer übrigends mit nem working Tag gesichtet worden sein.Also bevor ihr von irgendwelchen FakeAccounts zugeflamed werdet ,bitte ich euch dahergehend entweder bei uns auf der HP Elite-Zocker zu vergewissern ob es diese Jungs gibt oder bei uns im TS(cnc-elite.de) nachzufragen!!!Danke

Ok Ok Ok was ich gerade noch loswerden möchte ist:
Undertaker ----> cheat ------> kick
Ander Clans haben bei sich Member in den CLans die mindestens zwei FakeAccounts in der ESL haben die eigentlich auch bekannt sind.Da macht man komischerweise nicht so den Wirbel drum.FakeAccounts sind schließlich genau das gleiche wie Cheats.Man pusht ja schließlich auch künstlichg seine Stats oder sehe ich das falsch???Bestimmt nicht!
Und FakeAccounttechnisch muss ich mal sagen sind wir bisher sehr "clean" geblieben.

Der Held der Arbeit
Rebell:shout

Status
Not open for further replies.
Back