So ich habe mir jetzt das Replay ein paar mal angeguckt um mir eine genaue Meinung zu dem Thema zu bilden.
Ich werde einzeln auf die Sachen eingehen, welche mir dabei aufgefallen sind:
1. Die Sache mit dem Arbeiter links:
Das ist imo auch gleich die auffälligste Sache im Game aber ich glaube, dass viele Leute
Gegen Gla damit rechnen, dass am Anfang ein Arbeiter über die Flanke kommt aber darüber kann man sich streiten

2.
Als nächstes ist mir aufgefallen, dass Ryan Minigunner in die Mitte geschickt hat, obwohl dort keinerlei Gegner kamen, was auch darauf schließen lässt, das er mit feindlichen Arbeitern rechnete…
3. Der Helix
Als der Helix bei dem Supply war, setzte Ryan sofort die Leute ab. Das ist zwar auffällig, aber gegen Gla nicht wirklich etwas besonderes, da diese ja bekannterweise gegen INF hauptsächlich auf Vierer setzen.
Danach wollte er erst mit seinen Leuten in die Basis laufen, hat dann allerdings den ersten(!) Vierer gesehen und hat seine Truppen wieder abgezogen…
Danach dachte er sich wahrscheinlich entweder, dass der (er hatte ja nur einen gesehen) Vierer jetzt weg war oder dass er diesen trotzdem besiegen konnte und ist mit seinen Leuten zurück in die Basis gelaufen… Wenn er Maphack gehabt hätte, hätte er dies auf keinen Fall gemacht…
4.
Nachdem Ryan dann mit seinen Horchposten die Basis zerstörte, versuchte sich sein Gegner (hab den Namen vergessen ? ) auf der linken Seite neu aufzubauen, was Ryan nicht bemerkte, denn sonst wäre er mit seinem Helix dorthin geflogen…
Also meiner Meinung nach war es kein MH da die einigste wirklich Auffällige Sache die am Anfang mit dem Arbeiter war... Btw ich habe die Sache im Claninternen E-Z Forum gepostet und ich denke damit ist die Sache jetzt geklärt….
Btw thx @ taktik fürs öffnen