dush0rn

Reaction score
5
soll ich oder soll ich nit ?

atm steht hier noch ein bier zur vernichtung an, aber andererseits müsst ich bei dme geilen weiter nach draußen und nochen paar mäde... äh enten knipsen...

was soll ich tun :/

ich muss sowieso heut abend weg, also komm ich nicht drumherum, aber soll ich mich noch in meinem wuhl suhlen oder nicht ?

edit: ach scheiße jetzt hab ich die umfrage verkackt -.-

vergessts, ich geh duschen und mir einen keulen... und ich werd das bier mitnehmen

Last edited:
erst keulen, dann bier trinken und dann duschen :p

edit: hast du geburtstag?^^

schatzi, geh duschen sonst stinkste... is btw kacke, dass ich dich net per pn erreiche, find nämlich mein handy net und wollte dir schon längst grautlieren!

Keul dir wenn überhaupt davor einen und geh direkt duschen dann haste es hinter dir ;)

Vernichte das Bier und schrubber danach die Zähne und alles wird gut :D

aber wehe du tust die mäde... äh enten nicht hier reinstellen...

sonst gibts haue!

Das FRAG ich mich auch grad, hab zwar heute morgen geduscht aber seit dem Fahrrad fahren ist meine Frisur im Anus, ich denke ich dusch nochmal bevor ich mich gleich behacke dann riecht wenigstens mein Körper gut :wub

Ja Mann ich muss auch schon wieder zum Friseur, aber die Mädels stehn halt drauf :wub :wub :cool

sodale... es war... gut :D

bier unter der dusche is nit übel Oo

nur muss man immer den daumen drauf lassen

so, bin frisch und geh jetzt knipsen ^^

@kathi: hab auch was, das nennt man festnetzanschluss :D
da kann man anrufen und entweder bin ich da und geh dran (oder halt nit) oder ich bin nicht da und geh nicht dran...

:D

kathi :wub

loooooooool ihr Vögel ich lass mich doch nich von Frauen in den... naja lassen wir das...

Bier unter der Dusche ist eklig, aber zum Fussball gehört auf jeden Fall ein bOer!"1!!!!! ! ! !!! ! ! ! !! ! ! ! !!! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !!

Schatzi, ich weiß das du nen Festnetzanschluss hast, aber deine Nummer ist bei mir im Handy eingespeichert, also ohne Handy nix telen -_-
Ich weiße - Frauen!

Ich geh jetzt sonnenbade tööööööööööööö :wub

da gibts ne andere tolle erfindung, die nennt sich "stift & papier" :D

ich schreib nummern nie aufn zettel würd ich eh nur verlieren... ich kann doch recht viele nummern auswendig, aber die neuesten...

da biste besser als ich, ich bin ohne handy vollends aufgeschmissen Oo

bei geburtstagen ist das noch schlimmer :D

Ja Mann, wer kann sich denn Zahlen merken, ok ich kann mir fleckig flockig irgendwelche icq Nummern oder Naturkonstanten merken aber telenummern oder sonstige Zahlen ohne irgendeinen tieferen Sinn :haeh

ich hatte mir zwar immer gewünscht dass der ehemals grüne seinen posten aufgeben würde aber ich glaube mittlerweile bereue ich das
jetzt aller "verantwortung" bar ist er erst richtig obnoxious

Back