DunGeon Siege

Wie findet ihr Dungeon Siege ?

  • Super !!!

    Votes: 1 10.0%
  • Kann man spielen.

    Votes: 6 60.0%
  • Schlecht.

    Votes: 3 30.0%

  • Total voters
    10


hammergeil, sieht auch gut aus ABER:

1. wenn man mal endlcih wieder ina stadt is und ausrüstung für seine party verkaufen, kaufen etc will.. allein das ordnen dauert EWIG >_<

2. es wird einfach langweilig Oo sry, aber nach der 10ten eishöhle ohne "richtige" quest und anständige belohnung (gibst sowieso kaum für questen O_________o) wurds einfach stinköde...

3 fernkämpfer nach vorne mit posi halten,
2 nahkämpfer dazwichen, leicht dahinter und auf auto angriff und 1 (2 geht auch, is abe unötig) magier hintendran die angreifen und bei bedarf mit einem tastendruck auomaztisch alle heilen... und mann muss nix mehr tun als mit der maus auf nem weg rumklciken... keine sau kann dir mehr was und falls es doch brenzlig wird.. naja... heiltrank, tada.. oder wiederbeleben...

wird leider leider sehr schnell öde meiner meinung nach...

btw: aber im multi als skelett char rumlaufen is cool :D
 
Ich find Baldurs Gate bei weitem besser!
Das game is net so mein Fall.
Eher Never Winter Nights, aber sonst..
 
ich finds auch ganz gut, kann schnell langweilig werden.
Es gibt weitaus bessere Games ;)
 
Habe es zuerst im multiplayer gespielt auf ner LAN
wurde aber mit der zeit langweilig einzelplayer genau das gleiche..
weis ja nicht wie es mitlerweile ist aber zum anfang waren auch einfach noich zu viele bugs drin.

das ballancing ist auch net gerade so der kracher..finde man steigt viel zu schnell in den stufen auf.

grafisch ist es shcon gelungen das kann man denen lassen,
aber wie gesagt der spielspass geht flöten nach nur wenigen stunden des spielens....


aber bekanntlicherweise sind geschmäcker ja verschieden. vieleicht gefällt es dir ja doch
 
ich weiss nich ich find das game nich so .....iss ziemlich langweilig eigentlich am anfang fand ich es voll geil aber dann richtig langweilig imma das gleiche .......iss jedenfalls meine meinung
 
jo, am anfang fand ichs auch korrekt.... aber immer kommen nur gegner gegner gegner.... hat gar nix so richtig mit rollenspiel zu tun.. :(
 
Ich hab das game habs am anfang cool gefunden aber mir ist sehr schnell verleidet.
 
Back
Top Bottom