DUNE-Die Kinder des Wüstenplaneten

Stimmt schon, ja. Im Buch kämpfen die allerdings fast nur mit Messern und Dolchen, weil nur mit Dolchen kann man Schilde durchdringen. Wär cool, wenn so ein Schildkampf mal ordentlich umgesetzt würde... aber ist halt schwer.
Die Schalldinger kommen im Buch gar nie vor, sind eine Erfindung für den Film. Aber waren cool, ja.

Chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-ka!!! @_@
 
Natürlich kamen die Schaldinger vor im Buch!
Wurden nur nie eingesetzt,da sie Gurney (oder Haward) zerstört hat als die Harkonnen kamen.

und omg..ich habs gewusst...Jacarutu. So wie dies Aussprechen klingts echt nach nem chinesichen Kampfschrei...so: Jacarutuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu haija!!

omg,im Englsichen: Djakaruto . Und so is es auch um einiges geheimnissvoller o0

Und es stimmt echt: die Frauen sind anfangs schwer auseinander zu halten! Ich hatte bei der englischen Version tierische probs Alia und Chani auseinander zu halten.
btw,die sehen diesmal richtig gut aus...wenn man die mitm ersten Film vergleicht o_0

der dritte Teil wird besser! der Zweite hat mir net so gefallen (auf Deutsch)
 
Ich kanns trotzdem net leiden is irgendwie net mein fall
hab den film auf der nachtschicht geguckt und bin eingepennt
@___________________@
 
ach **** ich hab den 2ten teil übersehn.... zahlt sich garnimma aus, dass ich mir den 3ten anschau
 
ja,Gahnima sieht richtig geil aus :D
Am Schluss hat die nen krasses Kostüm an..entweder ausm Mittelalter oder ..aus ner späteren zeit :D

Da sieht die verdammt ... anziehend aus^^

Uha,so,jetzt nach Matrix kann ich mich an den letzten Duneteil gar net mehr erinnern,was drin passiert -_-
 
Also ich fand Ghanima net so dolle... da waren Alia und Irulan besser. :D

Btw, ich muss sagen ich fand die Musik (mal von der Endszene in Messiah abgesehen) etwas lahm. Zuviel Gedudel. Verdammt, das ist der Messias und der Herrscher des bekannten Universums... etwas mehr theatralische Orchestermusik.
Ich denke da z.B. an sowas wie das Dies Irae aus dem Requiem von Mozart oder so. Das wär mal effektvoll! @_@
 
Husch husch,weg mit dir :D

Ich find,iwe schon gesagt,die Musik echt gut. die Anfangsmusik...da gegen kannste ja wohl echt nix sagen!
 
Jo die geht schon, aber der Rest ist mir zu... brav/dudelig. Müsste ein bisserl MÄCHTIGER sein. Wie gesagt, wir reden immerhin von "Atreides Imp"!!
 
Back
Top Bottom