Dummer Buguser

da hier die meisten einfach zu dumm sind

nen ss bevor ich denn alesbaucheat angeschmissen hatte

ra_20182.jpg

lol reinste kinderkacke hier. ich will euch mal erleben ihr habt alles geklt und das game geht net zu ende. lol ihr macht hier nen aufstand, da sieht man mal wer nur das thread überfliegt und wer es liest:pp

also was willst du uns jetzt sagen dennis das der vooidiot den mbf bug angewendet hat und du ihn dann gerecoont hast ist doch ok also ich würde sagen - bl für den depp der das angewendet hat m ach ja wolltest du mit allesbau cheat internal ereichen ??

chris

jo wie sagt man so schön cheater muss man mit cheats bekämpfen :eek :eek in gewisser weise denke ich!

Absolut Frank, ich hätte auch versucht ihn mit cheats irgend wie zu internallen oder so, weil das Game war 100% in seiner Tasche, also gab's da gar nix mehr zu cheaten, sondern nur noch zu lösen. Es gibt da aber einen kleinen hinterlistigen Trick mit dem du dann doch gewinnst und deine Punkte bekommen hättest :kek

Also ich hab da mit überhaupt kein Problem dass er allesbau hatte und "cheater cheatet cheater" kannste echt vergessen in diesem Fall - das is echt newbkacke hier!

Aber mal schön zu sehen wer wirklich nach dieser :umleitung Regel postet!

tobi

lol irgendwie können hier alle net lesen....er brauchte den allesbaucheat nur indirekt um das mit internaln zu versuchen.Er musste ja noach cottys anweisungen bestimme units bauen , die er so nicht baun konnte weil er den bauhof nicht mehr hatte.Also isser so an alle units gekommen und hat das dann getestet.Klappte aber net ----> dann recon als endlösung
BASTA

Back