duckmaster aka "?.?.?" dc

Status
Not open for further replies.
Hab hier nur zum Thema geschrieben!!

Ok der Post nicht aber das wars auch schon wieder von mir

ich hab euch ein zwei drei freewins angeboten aber wen ihr wie ihr sagt auf die punkte scheißt ist auch ok.

für mich ist die sache damit geregelt.

Last edited:
vill solltest nochma nachfragen :D man überlegt sich sowas seeehhhrrr schnell ^^

OT:
jetz sollte einer kommen der sich an den Flamen für anfänger thread von müsli hält :D
dann wird das lustig :D

oda man closed das hier :D^^

oder will vill doch noch jemand flamen?

ich scheiss auf diene freewins. Meinst du kannst dcen wenns dir passt und wenn du halt mal gefahr läufst das deiner dcerei konsequenzen folgen gibst du einfach 3 freewins und die sache ist geregelt? Das stellst du dir aber einfach vor.

hier sind sogar mehrere reports über dich, du bist einfach ein unbelehrbarer dcer, weg mit dir dann braucht man sich über dich nicht mehr ärgern und gut ist.

ich scheiss auf diene freewins. Meinst du kannst dcen wenns dir passt und wenn du halt mal gefahr läufst das deiner dcerei konsequenzen folgen gibst du einfach 3 freewins und die sache ist geregelt? Das stellst du dir aber einfach vor.

Genau das ist der Punkt. Einfach mal dcen und dann wenn es reportet wurde mit freewins daherkommen. Das is ja mal echt low.

Über die Konsequenzen sollte man nachdenken bevor man den Stecker zieht und auch "einer hat über ts geredet oder das sind maphacker" is doch ne schwache ausrede -> Man muss nicht spielen wenn obs drin sind und ob jemand ein maphacker ist, das kann man dann DANACH in ruhe im replay feststellen.

Also ich meine freewin brauche ich nicht.mir langt auch einfaches rematch mit den selben spielern und das wars danna uch ;)..das ist meine meinung und einer der admins von hier kann das ja dan beobachten...

wäre das ok bandito??

einfahc mal skillbeweis auch wenn ich nicht der beste bin;)

naja..es hies der duckmaster wird serialgebannt aber naja.der macht ja fröhlich weiter...tzzz..

Hat das irgendein Grund warum du ein über 2 monaten alten Thread pushts? Neuer Report? Nein !

:closed

Status
Not open for further replies.
Back