• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

duckmaster aka "?.?.?" dc

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 25, 2003
Messages
440
Points
0
naja dc mit ansage weil wir anscheinend maphack haben laut seiner aussage, von der ansage hab ich aber leider kein screen.
 

Attachments

  • duckmaster dc.JPG
    duckmaster dc.JPG
    185.2 KB · Views: 31
  • duckmaster dc.zip
    76.9 KB · Views: 4
aha jetzt war anscheinend der obs im teamspeak mit uns ist die neue ausrede
 

Attachments

  • duckmaster dc2.JPG
    duckmaster dc2.JPG
    230 KB · Views: 68
sogar mit ansage, und in der lobby schreibt er er hat dced weil observer wohl vorgesagt hat lol. wie arm, naja ich würd sagen ban? Zaneki wurd ja auch gebannt. ;) wegen dcen
 
Hab die Unterhaltung in der Lobyy mitbekommen.

hier mal der chatlog:

Code:
Casual 1 20091108 17:48:12 :"?.?.?"{0}  :cmd
[COLOR="Red"]Casual 1 20091108 17:48:13 :"?.?.?"{0} :ist ein[/COLOR]
Casual 1 20091108 17:48:16 :_cmd.exe_{0} :nee ich muss kurz weg
[COLOR="Red"]Casual 1 20091108 17:48:17 :"?.?.?"{0} :teamspeakuser[/COLOR]
Casual 1 20091108 17:48:29 :$EmmaWatson^^ :kk
[COLOR="Red"]Casual 1 20091108 17:48:29 :"?.?.?"{0} :teamspeak user
Casual 1 20091108 17:48:31 :"?.?.?"{0} :der anderen sagt[/COLOR]
Casual 1 20091108 17:48:32 :OLYMPIO_iS^bACK :loll
[COLOR="Red"]Casual 1 20091108 17:48:32 :"?.?.?"{0} :was die machen[/COLOR]
Casual 1 20091108 17:48:35 :_Nucl3ar_Bl@st_ :und ich benutz auch ts?
Casual 1 20091108 17:48:35 :$EmmaWatson^^ :lol
[COLOR="Red"]Casual 1 20091108 17:48:35 :"?.?.?"{0} :er schaut zu[/COLOR]
Casual 1 20091108 17:48:37 :32inra :Halloo
Casual 1 20091108 17:48:37 :ushouldscareme :alter was redest du?
Casual 1 20091108 17:48:38 :$EmmaWatson^^ :regt dihc ab
[COLOR="Red"]Casual 1 20091108 17:48:40 :"?.?.?"{0} :und sagt was ich mache[/COLOR]
Casual 1 20091108 17:48:43 :_Nucl3ar_Bl@st_ :laber zB grad in ts
Casual 1 20091108 17:48:43 :_Nucl3ar_Bl@st_ :^^
[COLOR="Red"]Casual 1 20091108 17:48:43 :"?.?.?"{0} :mir ist egal[/COLOR]
Casual 1 20091108 17:48:44 :OLYMPIO_iS^bACK :er is doch net mal bei sportz duck
Casual 1 20091108 17:48:46 :DomNalle :Well ... that was fun :D
[COLOR="Red"]Casual 1 20091108 17:48:49 :"?.?.?"{0} :hab die dced[/COLOR]
Casual 1 20091108 17:48:51 :_cmd.exe_{0} :ey mach dich hier net zum affen man
Casual 1 20091108 17:48:59 :_cmd.exe_{0} :du weißt genau das das net stimmt
 
hab auch n screen wo er schreibt
"hab die dced"

vorallem labert er die ganze zeit
das die imselben clan sind Öö?
LOL
cmd is noOobz aber egal xD

naja nur noobs dcen^^
 
Hahahahaah erst faked er meinen Namen (Teberiumduck) und jetzt ist er noch ein lächerlicher DCER!!!!!!!!!!

Naja wie gesagt die möchtegern Spieler von Heute.

.Seraph. das ist ja wohl ganzklar was da zu machen ist.
 
Das er jezt gebannt wird ist hart aber gerecht. Er hätte zumindest bis zum ende spielen sollen und dann hätte ich auch nochmal gegen ihn gespielt.
 
Also war eine überharte reaktion von mir gegne die dced zu haben, würde als wieder gut machung freewin anbieten ein zwei drei freewins.

War einfach genervt das die gegner ohne scout 4 towers bei kran und pp auf stellen gegen shadow teams. Es lag kein scout von mir oder gegner da. Noch dazu kommt das ich sie zu vor 3 mal besiegt habe und danach

_cmd.exe_{0} zugeschaut hat und ein neuer m8 gekommen ist deswegen dachte ich sie haben teamspeak genutzt.
 
Hahahahaah erst faked er meinen Namen (Teberiumduck) und jetzt ist er noch ein lächerlicher DCER!!!!!!!!!!

Naja wie gesagt die möchtegern Spieler von Heute.

.Seraph. das ist ja wohl ganzklar was da zu machen ist.

lol bist lustig nur weil du aus unserem clan rausgeschmißen wurdest behauptest du ich habe deinen namen geklaut und dc lächerlich
 
Also war eine überharte reaktion von mir gegne die dced zu haben, würde als wieder gut machung freewin anbieten ein zwei drei freewins.

War einfach genervt das die gegner ohne scout 4 towers bei kran und pp auf stellen gegen shadow teams. Es lag kein scout von mir oder gegner da. Noch dazu kommt das ich sie zu vor 3 mal besiegt habe und danach

_cmd.exe_{0} zugeschaut hat und ein neuer m8 gekommen ist deswegen dachte ich sie haben teamspeak genutzt.
hab den rep gesehn
denke er hat gescoutet (jedenfalls scare me) und mit n buzzer in dei base und hat dann halt iwas gesehen was drauf hindeutet das de shadows machst.
dann einfach buzzerturm gebaut fertisch^^
 
Also war eine überharte reaktion von mir gegne die dced zu haben, würde als wieder gut machung freewin anbieten ein zwei drei freewins.

War einfach genervt das die gegner ohne scout 4 towers bei kran und pp auf stellen gegen shadow teams. Es lag kein scout von mir oder gegner da. Noch dazu kommt das ich sie zu vor 3 mal besiegt habe und danach

_cmd.exe_{0} zugeschaut hat und ein neuer m8 gekommen ist deswegen dachte ich sie haben teamspeak genutzt.

DC ist und bleibt DC das gibt bann selbstschuld.
 
lol bist lustig nur weil du aus unserem clan rausgeschmißen wurdest behauptest du ich habe deinen namen geklaut und dc lächerlich

Junge das was du hier sagst macht keinen sinn!
Ich habe Tronic mitgegründet damals als lehn dich da nicht soweit ausm Fenster.
Mir ist egal was ihr da macht,ich wünsch euch auch noch alles Gute für die Zukunft!

Du bist doch der Spieler wo unter dem Namen TEBERIUMDUCK gespielt hatt.
Mein Nick in C&C war und wird bleiben (TIBERIUMDUCK) somit hast du meinen Namen gefaked.
Hier sind 2-3 Reports gegen dich du DCER!!

Das was du jetzt machst wird nichts daran ändern das du ein unfairer Spieler bist.
btw : Tronic war für mich nur ein Fun Clan mehr nicht.

rausgeschmissen haha das ich nicht lache.


.Seraph. Bannt ihn bitte das er mal aus seinen Fehlern lernt!
 
Last edited:
Für dich sind alles nur funclans oder spielst du auf veranstaltungen Lans oder was auch immer???
Wer nur zu Hause an der Flimmerkiste sitzt zockt doch nur zum Fun oder hast du damit schon Geld verdient das du das professionell machst?

@ Duckmaster seit wann bist du bei uns im Clan??Bzw war jemals die rede davon das du zu uns in den Clan wolltest?
Und wenn du bei uns wärst für dieses verhalten hättest du zu 100 % nen kick bekommen und hättest dich net mehr blicken lassen brauchen..........
Dcen ist ja schon schlimm genug und dann noch mit Ansage geht ja ma gar net.
Zum Dcen da bracht der Ti3Duck hier gar nicht so in die Tasten klopfen wer war denn am Anfang von Tiberium Wars auf diversen Seiten als dcer gebranntmarkt??
Und nun komm mir nicht wieder mit der Ausrede von wegen dein wLan.......
Bei mir hats wLan noch nie im Game abgekackt
 
Last edited:
Ach Alex mir ist es egal was du von dir gibst.Juckt mich wenig wenn du meinst schlecht über mich zu reden.
HAVE FUN!
OK ich bin also nun auch ein DCer ok passt. np cya

Ach ehm das sag ich noch dazu ich und Korn hatten wlan ja.Aber egal.
Das alles was du über mich sagst kommt nur aus deinem Mund sonst von niemannd
Also mach dir mal gedanken.
 
Jungs...eure zwischen menschlichen Streitigkeiten sind OT, klärt das per PN oder soinstwie, aber nicht hier.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom