Du bist, was du isst!

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



neue spielidee :ugly
von verpackungen die zutaten und mengenangabe posten, andere müssen raten, was es ist! wenns keiner erkennt, kann man tipps geben.

los gehts!

300g packung

zutaten:
zucker, pflanzliche fette, keks 13,7%, kakaobutter, -magermilchpulver-, -kakaomasse-, -süßmolkepulver-, butterreinfett, kakaopulver (1,4%), sahnepulver (1,1%), mandeln, haselnüsse, emulgator, aroma (vanillin)
 
Last edited:
Du bist Nutella.
 
Wasser, pflanzliches Öl, Pflanzliches Fett, Buttermilch, modifizierte Stärke, Speisesalz (0,5%], Emulgatoren (E471, Lecithine), Konservierungsstoff (Kaliumsorbat), Säurungsmittel (Milchsäure), Aroma, Vitamine (A, D), Farbstoff (Carotine)

Ein echter Herzkiller:top
 
margarine oder butter...ich tippe margarine :)
 
keine ahnung, ich hab noch nie auf die zutaten von butter geschaut, die von margarine dagegen kenn ich grob. da butter und margarine ja nicht so unterschiedlich sind, könnten doch auch die zutaten ähnlich sein :D
 
Weil Butter gesünder ist als Margarine;)

BTT: Da es jetzt wohl gemein wäre noch zu fragen welche Margarine das ist gebe ich dir einfach mal den Punkt:D

Ka$$aD Bitch! ┌П┐(°_°)┌П┐ 1
Dark Warrior 1
 
next:

83% schweinefleisch-, -trinkwasser-, -speck-, -jodiertes nitritpökelsalz-, -dextrose-, gewürze bla bla bla
 
Ja hab Wasser überlesen xD

KA, irgendeine verpackte Wurst (Schinkenwurst)?
 
Back
Top Bottom