mope7 Joined May 20, 2002 Messages 24,877 Reaction score 5 Jan 4, 2006 #21 Fingerhut said: Wechsel lieber mal zum BVB und erleb die Südtribüne - besser gehts nicht!!! Click to expand... doch, in der zeit zurück reisen und im jahre 2000 ab auf die westkurve lautern
Fingerhut said: Wechsel lieber mal zum BVB und erleb die Südtribüne - besser gehts nicht!!! Click to expand... doch, in der zeit zurück reisen und im jahre 2000 ab auf die westkurve lautern
Murdock Joined Mar 4, 2005 Messages 7,104 Reaction score 1 Jan 4, 2006 #22 gz zum 8k Post mope7 ;D Naja lautern... Geht ne ?!
mope7 Joined May 20, 2002 Messages 24,877 Reaction score 5 Jan 4, 2006 #23 wieso verschlaf ich sowas immer bei der 10.000 werd ichs selber merken thx btw, langsam werd ich zum elite-spamm0r und @ lautern: naja.. ich sach ja: zeitreise *g* ne im ernst, damals wars mir wurst wie die gespielt haben, aber da war noch sone mördergeile stimmung @____@ mitlerweile kann man ja selbst das vergessen Oo ich bevorzuge seit nem jahr sowieso football hehe
wieso verschlaf ich sowas immer bei der 10.000 werd ichs selber merken thx btw, langsam werd ich zum elite-spamm0r und @ lautern: naja.. ich sach ja: zeitreise *g* ne im ernst, damals wars mir wurst wie die gespielt haben, aber da war noch sone mördergeile stimmung @____@ mitlerweile kann man ja selbst das vergessen Oo ich bevorzuge seit nem jahr sowieso football hehe
blackcool Joined Aug 6, 2001 Messages 5,987 Reaction score 0 Jan 4, 2006 #24 mope7 said: doch, in der zeit zurück reisen und im jahre 2000 ab auf die westkurve lautern Click to expand... schonmal südkurve gewesen?
mope7 said: doch, in der zeit zurück reisen und im jahre 2000 ab auf die westkurve lautern Click to expand... schonmal südkurve gewesen?
Osbes Staff member Administrator Ex-Admin UF Supporter Joined Oct 24, 2003 Messages 11,481 Reaction score 6 Jan 6, 2006 #26 - ich mag fussball nicht - ( könnte daran liegen das ich damit nix zutun habe ^^ ) aber wenn ich mal den Yuri besuche, daqnn werd ich es mir mal anschauen. Immerhin bin ich ja dazu eingeladen :>
- ich mag fussball nicht - ( könnte daran liegen das ich damit nix zutun habe ^^ ) aber wenn ich mal den Yuri besuche, daqnn werd ich es mir mal anschauen. Immerhin bin ich ja dazu eingeladen :>