DSL Flatrate

Du musst es nur so rüber bringen das es auch Vorteile für deine Eltern mit sich bringt, und sie davon auch viel haben.
Ansonsten tut es eine 1000 Flat doch auch, ob du nun 3 Minuten auf Musik wartest oder 1 Minute ist doch sche!ss egal.

Flatrate ist Luxus, für Luxus gibt es eigentlich gar keine stichfeste Argumente. Du kannst bestenfalls anbieten, dich an der Rechnung zu beteiligen. Wenn du die Mehrkosten, also ca. 40,-, übernimmst sähe die Lage für dich besser aus.

Und ne 3k-Flat braucht im Moment auch eigentlich kein Mensch, es sei denn du planst groß im Raubkopiererbusiness einzusteigen oder du hast vor, die ganze Welt downzuloaden...
brain.jpg

Zum Gamen taugt allemal 1k-Flat mit FP... :o

Sag deinen eltern das sie sich bei einer Flat keine sorgen mehr um die internetkosten machen müssen, ausserdem brauchen sie sich dann nichtmehr um dich kümmern weil du 24/7 vor dem pc hängst^^

Aber ne 3mb flat is was feines,3 pcs am netz.Einer saugt dauerhaft(natürlich nichts illegales), Surfen, Zoggen...Alles zeitgleich und trotzdem den besten ping im game haben ^^

das alles gibt es sehr günstig bei Arcor... einfach mal da anrufen und informieren ;)
aber ich glaub wohl kaum, dass deine Eltern nen Umstieg auf ne andere Telefongesellschaft machen würden... von daher: Entweder hast du Glück und bist bei Arcor, oder du hast Pech und bist bei der Telekom... AOL liegt irgendwo dazwischen... weil da gibbet die schönen "Verteiler"... für die würde ich so gut wie alles tun...

Mach deinen Zivildienst in in einem Krankenhaus oder dergleichen und nehm dir dort ein paar Medikamente mit ^^

U2k said:
das alles gibt es sehr günstig bei Arcor... einfach mal da anrufen und informieren ;)
...

Bin auch bei Arcor, bin total zufrieden!
Nur das mit dem anrufen is so ne sache ^^ das einzig negative an Arcor sind die 10 min in der warteschlange wenn man ein problem hat.

Ich war davor Telekom Kunde und habe 10 Minuten damit verschwendet mit einem zu telefonieren, der nicht wusste, was eine Eumex ist... ich hätte in dieser Zeit genausogut mit deren Warteschleifensound labern können und wäre wahrscheinlich eher zur Erkenntnis gekommen...

FirstDai said:
Sag deinen eltern das sie sich bei einer Flat keine sorgen mehr um die internetkosten machen müssen, ausserdem brauchen sie sich dann nichtmehr um dich kümmern weil du 24/7 vor dem pc hängst^^

Aber ne 3mb flat is was feines,3 pcs am netz.Einer saugt dauerhaft(natürlich nichts illegales), Surfen, Zoggen...Alles zeitgleich und trotzdem den besten ping im game haben ^^

Das meine ich :D

Naja ich möchte ja ne flat , mein bruder DSL 3000 ---> DSL 300 Flat ;)

Ich find FirstDais Argument mit dem nicht mehr um einen kümmern müssen ja noch am besten :o Dann noch das mit dem effizienterem Lernen ^^

Back