DSL 25 000

Habe hier DSL 3000 und das reicht auch voll und ganz, nur der Upload könnte manchmal schneller sein. Bezahlbares SDSL wäre mal nett.. (*edit: wie FiX bereits sagte ^^'')

:dito

:welcome im T-Home Club^^

Ich habe bereits das Telefon bei denen und die Tage kommt dann die Hardware inkl. Receiver, Router, Modem, Zugangsdaten. Habe auch erstmal die 25k beantragt, wenn ich langeweile und 5€ im Monat überhabe, kann ich auch direkt auch 50k nehmen.

Achja @ all die meinen das braucht man nicht. DAS STIMMT. Den Download reitzen vllt. Super Leecher aus, mit Rapidshare und FTP aber mir geht es um den Upload. Gerade wenn man größere Daten hochladen will und man mehrere Seiten betreut, ist das nen Traum :)

Bald ist er Wirklichkeit *fg*

EDIT: Genau, Fix, you got it ;) 10/10 wäre der Hammer.

Ich lad so gu wie gar nix mit Rapidshare, ich wollte es da einfach nur mal testen ;)

*saber* *auch haben will* :wow

Aber Fix hat recht, Synchrones DSL wäre ab einer gewissen Bandbreite noch besser. ^^

Was es mittlerweile alles gibt.
Auf der einen Seite 25k DSL und hier schaffen die Schweine es immernoch nicht DSL Light zu schalten.
Schlimm schlimm -.-

früher hab war ich auch der meinung dass 16k oder mehr einfach nur overkill sind im vergleich zu 6mbit, aber wer mal den unterschiede gespürt hat wird gerne zur dickeren leitung greifen.

männers, früher hat uns auch isdn gereicht. aber in zeiten von HD hier und da ist eine dicke leitung echt sinnnvoll

Ich habe 2000er; 6000 wären nett.

Was machst Du den ganzen Tag das Du 25000 benötigst?

willkomen in meinem boot - muss ich mich derzeit auch mit 2000 rumschalgen, reicht mir aber ATM ...

Back