• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DSL 25 000

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
KRANKRE SHIT! :D
Eben freigeschaltet worden, das geht ja ab wie schmitz katze :D
 
neeeeeeed :D ^^ ich bekomm net mal 16k^^ ... aber ich denk für 25k sind manche DL Server net mal ausgelegt oder? bzw. die Bandbreite nicht freigeschaltet ?^^
 
neeeeeeed :D ^^ ich bekomm net mal 16k^^ ... aber ich denk für 25k sind manche DL Server net mal ausgelegt oder? bzw. die Bandbreite nicht freigeschaltet ?^^


RS Premium Account, dann den Downloader für die deutsche Telekom und 6 Chunks. Ich komm so ca auf 2 MB / s :)
 
Ich habe 2000er; 6000 wären nett.

Was machst Du den ganzen Tag das Du 25000 benötigst?
 
ich kriegf bei mir nur dsl light 758kb/s mehr gibt die leitung net her -.-
 
gz

hab grad erst "gedowngraded" :p

hab jetzt von 6000 auf 2000.
2000 ist auch schnell genug. der rest ist waste of money
 
Wenn man die Leitung alleine hat, dann schon
 
hab ne 2000er Leitung und des genügt auch... solange ich flüßig zocken kann ist ja alles gut :D
 
Ich habe 2000er; 6000 wären nett.

Was machst Du den ganzen Tag das Du 25000 benötigst?

Ich hatte ne Zeit lang DSL 6k, war zufrieden, auf 16K bin ich dann umgestiegen weil es mir quasi aufgezwungen wurde ^^
Das ist nun 5 Euro günstiger im Monat als mein 6K :D

Btw. mein Rekord mit 16k ist bei Steam, da habe ich nen Spiel mit 1,6 MB/s gesaugt :)
 
Ich habe 2000er; 6000 wären nett.

Was machst Du den ganzen Tag das Du 25000 benötigst?


Wir haben überlegt, wie wir ab nächster Saison hier im Haus Fußball schauen können, ohne gleich so gecracktes Premiere gedöns zu haben.

Jetzt haben wir zum schnellen Internet halt noch nen Receiver mit HD Qualität und 70 Programmen bekommen :) Und Liga 1 + 2. Und es war nich wirklich teurer, als das normale Internet (nur halt Fußball 15 Euro Aufschlag, was aber durchaus in Ordnung is :))
 
ich kenne wen der bald 50000 hat...... das kranke schwein das jajaja....dreckiger drecksack...will auch was ab...hab nur 2000
 
Ich hab bald 1 terra up and down... nur was mach ich mit 99% der Leitung die ich nicht nutzen werde.. hmmm ^^
 
joa mal ehrlich...was will man mit 25k DSL? 0.0

Mir reicht mein 6k DSL, irgendwie hab ich da schon nie grund zu meckern was den speed angeht. Websites laden alle sofort, (wenns nich mit flash überladen is) und onlinespiele laufen flüssig. Naja, wenn man das Geld hat...^^
 
joa mal ehrlich...was will man mit 25k DSL? 0.0

Mir reicht mein 6k DSL, irgendwie hab ich da schon nie grund zu meckern was den speed angeht. Websites laden alle sofort, (wenns nich mit flash überladen is) und onlinespiele laufen flüssig. Naja, wenn man das Geld hat...^^

Es gibt hier bei uns entweder 3k oder 25k. Dazwischen nichts. Und das 3k gibs nur zum Preis von 6k, wobei 25k fast nix mehr kostet.
 
bei mir gehts auch bis VDSL2 also 50mbit/s aber bin mit meiner 6k leitung noch zufrieden ;)
 
Ich hab auch 16k - braucht man eigentlich fast nie, das einzig sinnvolle daran ist der Upload. Der Upload wäre für mich auch einer der wenigen Gründe auf ein noch höheres DSL zu wechseln. Am liebsten hätte ich eh ein synchrones DSL mit 10 down / 10 up oder sowas...
 
Es gibt hier bei uns entweder 3k oder 25k. Dazwischen nichts. Und das 3k gibs nur zum Preis von 6k, wobei 25k fast nix mehr kostet.

:dito

:welcome im T-Home Club^^

Ich habe bereits das Telefon bei denen und die Tage kommt dann die Hardware inkl. Receiver, Router, Modem, Zugangsdaten. Habe auch erstmal die 25k beantragt, wenn ich langeweile und 5€ im Monat überhabe, kann ich auch direkt auch 50k nehmen.

Achja @ all die meinen das braucht man nicht. DAS STIMMT. Den Download reitzen vllt. Super Leecher aus, mit Rapidshare und FTP aber mir geht es um den Upload. Gerade wenn man größere Daten hochladen will und man mehrere Seiten betreut, ist das nen Traum :)

Bald ist er Wirklichkeit *fg*

EDIT: Genau, Fix, you got it ;) 10/10 wäre der Hammer.
 
Back
Top Bottom