Havoc
Moderator
- Lieblings C&C
Eigentlich steht schon nahezu alles im Titel.
Brauche für die Firma einen Drucker und darf mir den selbst organisieren.
Gibts da was von Ratiopharm?
Edit: Die zwei orangenen Punkte sind definitiv Pflicht, habe ich gerade erfahren.
Aber ich darf auch drauflegen. D.h. wenn jemand von euch den perfekten Drucker nach den Kriterien findet, der aber 310€ kostet, dann würd ich den Rest möglicherweise auch drauf legen.
Was ich so finde sind für das Budget nur Tintenstrahldrucker. Keine Laserdrucker, die kriegste mit dem erst ab ca 500€.
Brauche für die Firma einen Drucker und darf mir den selbst organisieren.
- Darf nicht mehr als 286,40€ kosten (das ist Stand jetzt 300$, die das gelistete Maximum sind)
- Mir persönlich ists egal ob Laser oder Tinte. Aber von dem, was man so hört, sind Laserdrucker besser für Text und drucken schneller. Nachdem ich, außer vielleicht privat mal das ein oder andere Blatt, quasi ausschließlich Text drucken werde, sollte es wohl Laser werden.
- Marken ausschließlich HP, Brother, Xerox oder Canon. Sonst wollen mir die IT Fuzzis nicht helfen, den Treiber zu installieren.
- Der Preis darf gerne auch exakt die 286,40€ sein.
Die Firma zahlts sowiesoDie Vorgabe der Firma ist "lieber ein teurerer Drucker, dessen laufende Kosten, also Toner oder Patronen, niedriger sind als andersrum. Bin noch am Klären, ob das netto oder Brutto ist. Bisher war alles, was mir die Firma gezahlt hat netto, d.h. dann wären das 340€ Farbe ist optional. Wenn die im Preismaximum mit drin ist, gerne. Gleicher Grund wie oben bei Laser vs. Tinte: Vielleicht druck ich mal ein Blatt persönlich, auf dem dann auch Farbe sein könnte.Farbe ist "bestimmt nicht verkehrt"- Doppelseitig drucken
- Doppelseitig scannen
- Zusätzlich Verbindung per Wlan wär ganz sexy aber keine Pflicht.
Gibts da was von Ratiopharm?
Edit: Die zwei orangenen Punkte sind definitiv Pflicht, habe ich gerade erfahren.
Aber ich darf auch drauflegen. D.h. wenn jemand von euch den perfekten Drucker nach den Kriterien findet, der aber 310€ kostet, dann würd ich den Rest möglicherweise auch drauf legen.
Was ich so finde sind für das Budget nur Tintenstrahldrucker. Keine Laserdrucker, die kriegste mit dem erst ab ca 500€.
Last edited: