Drinks

uha
wie es nicht anders zu erwarten war :)
ausserdem vertragen die frauen inallgemein eh weniger als Männer
habs schon öfters erlebt (leider) :D

Hängt ja auch mit`m Gewicht und dem Fett-/Muskelanteil zusammen. Also is logisch, dass ihr mehr vertragt:(

möp falsch : frauen koennten mehr trinken als maenner

... wundert mich nich dass du nicht kotzen kannst wennde nix isst :) wenn ich weiss ich geh saufen ess ich immer brot vorher und irgend ne fette wurst drauf ....

sie ist total dicht auf dem pic
dass ich sie festhalten musste ;) nagut, ich bin selbst nicht gerade mal nüchtern, aber immerhin besser als sie *g*

djdennis009.jpg

whodka martin gerührt nicht geschüttelt natürlich on eiiiiiiiiiiiiiiis!

Cuba Libre´ (Havana Club Rum, limette u. eis) mein klarer favorit

oder Caipi (bin aber meisstens zu faul zum limette drücken darum Cuba Libre´) :D

MIX it Baby

Ich trink zur zeit eigentlich überhaupt nichts, ganz ganz selten dann mal einen Spezi!

Ich war gestern schon nach 2 1/2 Radler dicht. Wtf? Wieso das? Konnte das 3. ned mal fertigtrinken, weil mir so schlecht war, omg:(

lol hanna,alte saufbirne:) hast es ja drauf,hihi,mfg jörg

lol,wenns reicht:) musste vorher noch was esse:) mfg jörg

Barcardy Cola und Gin Fizz sind meine Lieblingsdrinks.
Trinken tu ich eigentlich nur ganz selten und dann eigentlich immer in Maßen. Kater hatte ich noch nie einen und meine Betrunkenheit fühlt sich bei mir so an als ob ich eben extrem müde wäre, von daher tink ich dann eben nicht viel übers Ziel hinaus.
Trotzdem mixe ich selbst ab und zu ganz gerne diverse Drinks (alles was mein Barschrank hergibt), mir vergehts dann aber auch wieder wenn ich so seh wie wenig die Menschen die Meisterwerke zu schätzen wissen. (Phu, ich achte doch nicht diletantisch auf den Gechmack die Kühlung und die Deko des Getränkes nur damit es in ein zwei Minuten von einem Idioten einfach so hinunter geschüttet wird:flame. Sollen die sich doch lieber billigen Fusel kaufen!)
Übrigens istCocktailmaster eine ganz nette HP zu diesem Thema mit allerhand netten Rezepten, auch wenns bei weitem nicht alle sind. ;)

mfg Dia

naja trinke eigentlich sehr wenig, wenn aber dann richtig. trinke sehr gerne barcadi cola habe letstens davon 2 liter in 3 std getrunken. vertrage das halt, während bier ne üble wirkung auf mich hat. korn vertrage ich auch sehr gut.
nun ja habe schon alles hinter mir, vorm sterben bis zum kater. der rekord im brechen lag bei mir 6 mal in einer nacht. das war am 8.12.01 weihnachtsfest von der ff. 3 mal im lokal und 3 mal zuhause (danke dafür immer noch meiner freundin). das klo war voll gekotzt ich war es und habe nur noch auf dem boden geschlafen. als ich aufgewacht war, war ich halbwegs sauber und das klo (danke danke danke ela). was ich da getrunken habe wollt ihr wirklich nicht wissen.

aber ansonsten trinke ich nur auf grossen partys und dann eigentlich immer wenig!!!
wenig heisst bei mir das ich nicht brechen muss :-)

p.s. irgendwie biste suess katharina ;-). meine schweister achtet auch lieber auf die deko als auf das getränk. nun so sind halt die mädels, ausser die in england

Last edited:
RIGO, miXery, wodka redbull, korn cola, safari O, BIER, barhitda`decoco kirsch

hmm wenn ich das immer hoere vodka RED BULL pff sowas wuerd ich nie im leben anfassen

meine fav´s sind Gin Tonic und Vodka-Pferd

Back