• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Drei Damen unterhalten sich über den Rückgang

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Drei Damen unterhalten sich über den Rückgang der Kirchenbesucher. "In unserer Gemeinde sitzen manchmal nur vierzig Leute zusammen." - "Das ist noch gar nichts. Bei uns sind wir oft nur zu zehnt." - "Bei uns ist es noch viel schlimmer", erklärt die Dritte. "Immer wenn der Pfarrer sagt 'Geliebte Gemeinde' werde ich rot."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Eeeben! Der hanZ hats, wie immer, raus! :awesome:
 
Hier gibts ne Fleisch-Gemüse-Pfanne.
Definitiv besser, als in der Kirche, da muss man immer kannibalistisch werden. :(
 
Back
Top Bottom