- Reaction score
- 1
Little stellt euch in dieser Kolumne das free2play System des Spiels Drakensang Online vor und erklärt euch, warum sich C&C hier lieber nichts abschauen sollte.
weiterlesen auf CnC-Inside.de
Little stellt euch in dieser Kolumne das free2play System des Spiels Drakensang Online vor und erklärt euch, warum sich C&C hier lieber nichts abschauen sollte.
weiterlesen auf CnC-Inside.de
Sind wir doch mal ehrlich, sämtliche Free2Play-Konzepte waren/sind bisher Mobbelkotze.
Sind wir doch mal ehrlich, sämtliche Free2Play-Konzepte waren/sind bisher Mobbelkotze.
Pack das mal in nen Spoiler. Echt krass wie League of Legends abgeht....
![]()
was mir grade auffällt:
"Um einfacher rechnen zu können kommen wir dem Spiel für diesenn Vergleich am besten sogar etwas entgegen und rechnen mit 100 Andermant für einen Euro."
"Will man sein Inventar nun erweitern so kosten sieben weitere Plätze 1600 Andermant, 1,60 Euro."
"allerdings beinhaltet diese auch nur zehn Plätze und für fünf weitere will das Spiel wieder 800 Andermant, also 80 Cent sehen."
Mal nimmst du 100 Andermant = 1€ als Umrechnungskurs und mal 1000 Andermant = 1€, was ist den nun richtig?
League of Legends und World of Tanks udn teils auch Navyfield haben ein perfektes konzept.
Ähm, hab ich meinen Beitrag nicht schon längst weiter unten korrigiert und selbst erwähnt, dass ich LoL und WoT übersehen hatte?![]()
Merke:
Wer sparen will, zahlt am Ende mehr.