Dragonball

WIeso freuen?RTL2 strahlt nur die DBZ Folgen aus nicht die GT.

ich hab etwa ein giga BDZ filme.... das geilste sind die movies..

geil find ich auch wenn goten und trunks noch klein sind... lol das is lustig....

hey surli
was fuer upload haste?
ich will DBZ filme!! (am besten alle *hehe*)

heh yep goten und trunks als gotenks sind sie die geilsten klein aber schon im sayan 3 level... hehe

ach ja ICH HAB GESAGT das gohan geil ist aRa2Co0l

weisste auch wieso? weil er am 2.meisten killt. später gg frezzer ist er schon geil. dann kommt cell. und gg cell ist er der 1. sayan der es ins niveau 2 schaffte. vor son goku wohl bemerkt!!!!
und am schluss gg boo ownt er anai :)

geilster fight db
ist schon piccolo vs songoku

geilster fight dbz

son gohan vs cell oder son gohan vs broli oder auch vegeto (vegeta und goku) vs boo

die saugen anai

boah wenn ich euch so labbern höre und die lapanischen gt und z folgen sehe freue ich mich schon so richtig auf die folgen :)

simpsons & south park rulez :D dragonball is doch dumm wenn ich die japanisch fresse von dem typ da schon sehe :mad:
:cool: :p

mhhhhh aber die gelbe angepisste fresse von denn simpsons :) ne scherz die serie geht so south park ist cool

south park und simpsons sind keine animes. also schlecht zum vergleichen

yep

hmm ich habe alles gesehen von DB, DBZ, DBGT und auch alle 18 kinofilme. doch ich hab noch nie DBAG geshen... ist auch nicht von akira sondern von japanishen fans. also muss es fast scheisse sein :)

@snake: musst mich mal im icq anhauen... 76980207 .... oder im morpfeus oder kazaa Surli@musicCity ich hoffe aber du hast dsl oder cable... sonst geht das irre lang..

loooool boa habt ihr alle ahnung ! uhi da kann keiner mithalten:D

ich finde DBZ is einfach nur geil! heute is sonntag,und auf morgen freu ich mich total auf 19.30 uhr !!! juhu :D

vegeta vs gohan & crelin (ka wie man das schreibt :D ) Cy@ aLL

also gohan hast du richtig geschrieben :)
doch es heisst kuirin... :) glaub mir ;) heh
ach ja und glaub mir noch was surli hat keine ahnung er wurde spitz als er meine videos an der lan sah :)

lol boah ich will endlich wieder dbz gucken scheiss wochenende :) die sollten auch mal ne st dbz laufen lassen

na ja ich habe auch schon früh angefangen es im tv zu schauen...
1994 auf clubdorote ein franz sender :) doch verstand nix... hauptsache DBZ ;):cool:

ooooooooooooooooooooooooooomfg

habe jetzt wieder einmal die deutsch version geguckt... sorry aber die stimmen sind ja voll scheisse.... die schlimmsten sind ja gohan, vegeta und kaiho.... vegeta als steve erkel... bah

Back