heh...dann schreib ich mal...ich halte nix von DB(Z)! hehe
Ich versteh ned wie sowas leute die älter sind als 10 reizen kann, klar es is in gewissem maße komisch aba mehr is da auch ned und es gibt viele serien die komisch sind, und die sind sogar nicht aus zeichentrick sondern real, w00 w00! lol
ich find das is schwachsinn, durch sowas verblöden menschen und ned durch 48h dauersessions am comp !
heh lol killi. also es ist nicht komisch oder so. klar hat es auch ab und zu geile witze drin aber es geht nicht um witze in db...
das geile an db sind volgende sachen... also die kampfzenen sind echt irre. sie werder von folge zu folge immer übertroffen. das macht einem süchtig zum weiterschauen. und auch die story. man hätte das nie gedacht wie die geschichte endet... das ist das geile warum es einige schauen...
das hat nix mit dem alter zu tun. es muss einem einfach den japanischen anime style gefallen mehr nix
ich muss mich auch mal outen ich guck db (z) auch ich finds hammer die kämpfe und so sind voll geil gemacht und nen paar witze kommen cool rüber mhhhh und ich kenn sogar mehre die älter sind als ich .......kommt nach meiner meinung bei der serie nichr auf nen alter drauf an......ist ja ne art manga also wer sowas gerne guckt findet das auch geil !!!!!!
Hmm ichs chau auch DB & DBZ aber die Synchronstimmen in DBZ find ich 100mal besser als in DB.
DBZ is auch so geiler,weil alle erwachsen sind.DB is noch eher was für KInder als DBZ(is natürlich für alle altersklassen,aber DB eher mehr für jüngere als DBZ.)
jaaaa das haste recht ich hab schon nen paar japanische folgen von z und gt nur so um bisschen reinzugucken !!!!!!! ich freu mich voll auf die gt folgen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.