@ all
So nun mal folgendes, ich bin an dem Abend immer mal hin und her gewechselt zwischen UF und chat stars und habe dann bei Chat stars diesen Tread gefunden wo ein SS zu sehen war, wo man eindeutig sieht das delfer19 cheatet. Der Holger versucht schon seid langem mich und den Clan Drab* in die Pfanne zu hauen und dieses geht mir langsam echt auf den Senkel. Vor allem weil er nie irgend welche Beweise hat das es so ist wie er es immer Behauptet. Es ist wahr das wir damals mit dem alten drab Clan mist gebaut haben, aber das ist mittlerweile über ein Jahr her und seid dem ist nichts wieder vorgefallen in dieser Richtung.
@ Nils
Und nun zu Nils, es ist doch wohl verständlich, das ich mich wehre, wenn ich ständig doof angemacht werde von dem Delfer oder??? Er redet sich ständig raus, das er nicht cheatet, aber wie nennst du dann die Beweise??? Die sind ja wohl erdrückend oder??? Wenn Du Delfer19 und auch seinen anderen Nick den Holger21 nicht auf die Blacklist bringst, dann brauchst Du die Blacklist überhaupt nicht mehr weiter zu führen. Wenn Du ihn nach den Beweisen, nicht auf die Bl bringst, dann muss ich sagen das Du doch parteiisch bist und zu einigen Leuten hier hälst. Das sind nicht die ersten Beweise gegén Holger, es waren schon mal welche mit seinem Nick hier drin, wo es hinterher hieß es wäre net delfer19 sondern deifer19. Nils das war mit Sicherheit auch der delfer19. Und zu seinen bekloppten ausreden das die CD angeblich kaputt ist oder das er zu diesem Zeitpunkt net im Spiel war, das kann er und auch wir nicht beweisen, aber eins ist fakt es wurde unter dem namen delfer19 gespielt und auch gecheatet. Wenn ich spiele, kann ich auch net gleichzeitig im msn schreiben!!! Wie er es behauptet hat. Aber wahrscheinlich nimmst Du wieder die Ausrede das er gehackt wurde, was ich auch nicht glauben kann. Die Beweise sind eindeutig, da gibt es nichts dran zu rütteln! Also auf die Blacklist mit ihm!